Beiträge von Ottili

    :D ich habe noch nie so schlecht gemachte KI generierte Videos gesehen.

    Beim ersten Video ist der Schriftzug Mini 2x untereinander am Heck und beim 2 Video an der Front steht TTYOAR dran, keine Ahnung was das für ein Hersteller ist.

    Ich finde es lustig, was es alles für Videos gibt.

    Sicher ist, wir werden die neuen Fahrzeuge noch zu Gesicht bekommen.

    An meinen Plänen den RAV nach Ablauf des Leasings zu übernehmen halte ich derzeit noch fest.

    Schau mal in deinen Leasingvertrag, ob du Vorkaufsrecht hast und was an Knete als Ablösseumme aufgerufen wird, nicht dass du ein böses erwachen hast, wenn du ihn übernehmen möchtest.

    Ich vermute, dass der kleine Zuwachs an kWh beim PlugIn dem Gesamtgewicht geschuldet sein könnte und so der RAV4 an der 2000 kg Marke kratzt bzw. knapp drüber liegt.

    Ich glaube nicht, dass Toyota in Richtung 2500 kg bzw. noch höher gehen wird, da dann der Antrieb mehr verbrauchen wird.

    Hat der GR keine vernünftig gepolsterte Armauflage in der Mittelkonsole?


    Wenn es jetzt drei verschiedene Außendesign und 2 im Innenraum gibt, dann ist der Verkaufstaum aber demnächst voll mit RAV4.

    Aber das ist immer noch zu kompliziert. Warum nicht 2x Cancel drücken und schon ist Ruhe?

    Zu kompliziert?

    Beim C-HR musst du nur auf das Geschwindigkeitssymbol im Navi-Bildschirm drücken und schon ist Ruhe. (so habe ich das verstanden)


    Für den RAV4 soll ja auch noch ein Update für das RSA kommen, damit die Fehlermeldung, welche immer wieder kommt, nicht mehr auftaucht.

    Schaut mal im C-HR Forum vorbei:

    Nach Software Update einfaches Ausschalten vom Geschw. Pieper - Toyota C-HR Forum
    Ich habe im Moment wohl das neuste Auto von allen ;) somit auch die neuste Software. Man kann jetzt im Cloudnavi Bildschirm das nervige Piepsen bei zu hoher…
    www.chr-forum.de


    Da gab es ein Update und man kann ganz leicht die RSA-Piepserei ausschalten, ohne in ein Menü zu wechseln.

    Ob das beim RAV4 auch kommt?

    Daumen drücken, denn ich weiß es leider nicht.

    Es ist aber interessant, was für Softwarelösungen es bei Toyota gibt.

    Also, auf den Bildern ist das nicht mein Design und vom Armaturenbrett her auch.

    Bevor ich den nicht live gesehen, dringessen und gefahren bin, ist das haben wollen nicht da.

    Klar ist der de b4zx und C-HR angelehnt, was das neue Toyota-Design angeht.

    Für mich ist wichtig, dass es kein Downsising (schreibt man das so, egal) gibt und der 2,5l Benziner bleibt.