sscdiscovery Steffen, sehe ich das richtig auf deinem 2. Bild, dass der Tank mittig unterm Auto vor der Hinterradaufhänung verbaut ist?
Beiträge von Ottili
-
-
Uuups du findest die im Volldigitalen Tacho unter Einstellungen und kannst diese Anzeige auch links oder rechts fest einstellen. Dann kannst durch wechsel der Anzeige nach links und rechts die Anzeige anschauen, ohne immer in die Einstellungen gehen zu müssen.
Ist auch in der BA bescbrieben.
-
Mein GR von 2025 hat eine Alarmanlage.
Ist das ein Modell für den Deutschen Markt, oder für Östereich?
-
Ravi5 danke für die Aufklärung. Ich habe in meinem Beitrag ergänzt, dass es um ein Fahrzeug in Deutschland geht.
Ich wusste nicht, dass last-sandman nicht in Deutschland zu Hause ist.
Es geht aus keinem Beitrag hervor, wo er zu Hause ist.
Bei dir steht es wenigsten unter deinem Avatar.
-
Wenn es ein XA50 ist hat er keine Alarmanlage
last-sandman hast du evtl. einen EU-Import?
Da haben einige keine Alarmanlage ab Werk verbaut und auch andere Ausstattungsmerkmale fehlen.
Du siehst es auch an den Seitenfenster, wo ein Aufkleber mit Hinweis auf die Alarmanlage mit Doppellog drauf steht.
So sieht das aus:
rav4-forum.de/gallery/image/908/
Der XA50 den ich in Deurschland mit EZ 02.2021 und in 11.2020 produziert mit Team D Ausstattung hatte, hatte Doppelverriegelung, Alarmanlage mit Innenrausenser, Neigungssensor und Motorhaubenüberwachung.
Mein aktueller XA50 in Deutschland produziert 11.2024 und EZ 02.2025 mit Teamplayer Ausstattung hat auch die selbe Alarmanlage.
Nach Fahrzeugprospekt von Deutschland Stand 01.2023 haben alle XA50 ab Team Deutschland eine Alarmanlage.
Warum sollte dann in Deutschland die Top-Ausstatung GR von 2024 keine Alarmanlage haben?
-
Wenn es im Netz richtig abgebildet ist, scheint es ein Gitter zu geben.
Sie meinen Beitrag 7 hier Thread.
Das Trenngitter, welches ich im XA50 habe sollte auch im XA60 passen und ist in 30 Secunden aus-/eingebaut.
Falls du in oder in der Nähe von Köln wohnst, kannste es dir gerne ansehen und falls du den XA60 hast, auch testen, ob es passt.
-
Ferdi ein Trenngitter gibt es auch im Zubehör.
Hier RE: Schutzgitter / Schutznetz Kofferraum zur Rückbank ist es vom XA50 und glaube, beim XA60 ist das nicht anders.
In Beitrag 18 siehst du das eingebaute von Zubehör und bei Beitrag 19 das vom Ergotech, was ich nutze.
-
Ich bin meine Fahrten am optimieren, ohne ein Verkehrshinderniss zu sein.
Heute bin ich wieder dem schnellsten LKW hinterhergefahren und das mit ordentlich Abstand (ca. 2,5 Begrenzugspfähle).
Daten aus der MyT.
Strecke 201,5 km (Köln nach Badsalzuflen)
Fahrzeit 2 h 30 min
Durchschnittsgeschwindigkeit 81 km/h
Verbrauch 4,1 l/100km
EV-Nutzung 39%
Zeit im EV Modus 1 h 1 min
Strecke im EV Modus 78,3 km
Strecke 203,8 km (Badsalzuflen nach Köln)
Fahrzeit 2 h 37 min
Durchschnittsgeschwindigkeit 78 km/h
Verbrauch 3,8 l/100km
EV-Nutzung 43%
Zeit im EV Modus 1 h 13 min
Strecke im EV Modus 87,6 km
Es ist unglaublich was in dem Wagen an Potential steckt und das bei Nutzung der Klimanlage.
-
Sodele, ich habe heute wieder vollgetankt. Der Liter Super E10 für 1,801 Euro.
Der Durchschnittsverbrauch ist nun von der letzten bis zur heutigen Volltankung auf einen Wert von 4,15 Liter pro 100 km gesunken.
Eigentlich unglaublich, hätte ich das nicht selber erfahren.
-
Pluggi hattest du da einen Termin vorher gemacht, oder bist du da einfach so vorbei gefahren, hast vorgesprochen und warst dran?
Wurde dein Serviceheft auch abgestempelt?
Es ist doch sehr interessant, wie hoch der Preisunterschied ist.
Wärst du bitte so freundlich und listet mal die Arbeiten und Materialien mit den zugehörigen Preisen auf. (so ungefähr wie ich das gemacht habe) Dies erleichtert die Vergleichbarkeit.
Vielen Dank für deine Mühe.