Meine Fusstaumbeleuchtung ist blau.
Bestellt im Mai, ausgeliefert im Oktober 2024.
Mhm, mir kommt meine wie weis vor. Alle Schalter sind ja auch weis beleuchtet. Da muss ich doch mal im Dunkeln auch ein Bild machen.
Meine Fusstaumbeleuchtung ist blau.
Bestellt im Mai, ausgeliefert im Oktober 2024.
Mhm, mir kommt meine wie weis vor. Alle Schalter sind ja auch weis beleuchtet. Da muss ich doch mal im Dunkeln auch ein Bild machen.
snemelC kannst du bei Toyota erwerben, da der RAV4 von 2024 weiße Fußraumbeleuchtung hat.
Was aber wenn man, aus welchen Gründen auch immer, mehr fährt und man bis zum Jahrestag voraussichtlich mehr als 15000km fährt? Springt die App dann ggf. auf verblebende Restkilometer um?
Die Antwort ist JA.
Zuerst steht 1 Jahr/15000 km da.
Fährst du mehr, errechnet ein Algorytmus anhand deiner Fahrleistung den vorgezogenen theoretischen Durchsichtstermin und passt dieser an.
Dies funktioniert sehr gut.
Wenigstens noch ein bischen Komfort vom Reifen her.
Im C-HR-Forum hat einer auf dem neuen C-HR auch Zubehörfelgen mit Reifen in 245/35 R 21" drauf.
Hier der Link zum Beitrag:
andi25252 es gib Firmen, die geben dir un den USA ne Adresse und versenden dann zu dir nach Deutschland.
Hier mal ein Link zur Googlesuche:
versandadresse in den usa für versand nach deutschland - Google Suche
Ich hatte das malmit Frankreich gemacht, da der Versender auch nur nach Frankreich versendete und ich so eine Adresse in Frankreich hatte. Funktionierte sehr gut.
MichaToyota , wenn du noch Garantie hast, fahre zum Händler ( kann der nächstgelegene sein) und zeige im das und lasse es beheben.
Wärend der Garantiezeit würde ich da nicht selber experimentieren.
Gibt es eine billigere Lösung?
Frage beim örtlichen Lackierer bzw. Folierer an, die können sowas reparieren.
Kann mir jemand sagen, wo steht, dass der RAV zwei Rädersätze abspeichert?
Der erste XA5 hat 2 Bänke für insgesammt 8 Sensoren. Steht in der BA drin
Dann gab es ganz kurz einen, der nur einen Satz speichern konnte.
Kurz danach wurde dann das automatische anlernen und speichefn eingefüht und ein Satz konnte von der Werkstatt gespeichert werden. Der andere Satz kann automatisiert erfahren werden und wird als zweiter Satz gespeichert.
Was dein RAV4 unterstützt, dazu müsste man wissen, welchen RAV4 du hast.
Eine Info in deiner Signatur (so wie z.B. bei mir) hilft jedem, deine Fragen zum RAV4 gezielter zu beantworten.
Habe Heute mein Autel Programmiergerät bekommen.
Wo hast du es zu welchem Preis gekauft?