Ich hatte diese Batteriemeldung 1x und hat mich nicht interessiert.
Im Speicher ist die drin.
Wenn ich stehenbleibe rufe ich den Pannendienst.
Anders setzt glaube kein Lernefekt ein.
Ich hatte diese Batteriemeldung 1x und hat mich nicht interessiert.
Im Speicher ist die drin.
Wenn ich stehenbleibe rufe ich den Pannendienst.
Anders setzt glaube kein Lernefekt ein.
Auf das Hybridsystem gibt Toyota 5 Jahre Garantie und diese verlängert sich jeweils um 1 Jahr, wenn bei der Durchsicht ein Hybridcheck gemacht wird. Der Hybridcheck ist also ab Ablauf der 5 jährigen Hybridgarantie zu machen, um die Hybridgarantie zu erhalten.
(so habe ich die Garantiebedinungen verstanden; es stand früher in der BA und auf der Webseite; auf der Webseite ist dies so explizit nicht mehr beschriebe. Auch wurde das im Forum schön in 2022 diskutiert)
Carmen willkommen an Bord.
Hier kannst du dich gerne kurz vorsellen, wenn du möchtest: Mitglieder stellen sich vor
Du kannst auch gerne in deine Signatur scvreiben, welchen RAV4 du fährst, so wie z.B. bei mir, dass hilft bei späteren Anfrangen geziehlt zu antworten.
Zu finden rechts oben of das Avatarbild -> Benutzerkonto verwalten -> Signatur
Evtl. kann einer vom Forum vorbeikommen und sich das mal live anhören.
Bitte berichte uns, was es war. Danke.
Signatur kannst kannst du oben rechts ändern, auf dein Avatarbild klicken, dann auf Benutzerkonto verwalten und auf Signatur.
Hier der Lin für den Vorstellungsthread: Mitglieder stellen sich vor
Heruntergeladen und entpackt, aber Datum steht - 29 August 2025. Haben die sich wieder vertan, wie letzte mal?
Da wurde vermutlich die Datei erzeugt und wenn du das Update aufgespielt hast, wird vermutlivh 2025v2 da stehen.
Eben auf Toyota-Seite entdeckt - Update Herbst 2025 Toyota Touch 2 MM17/MM19, aber sollte es nicht noch ende 2025 kommen? OK, jeden Tag gehe da auch nicht rein.
Das 2025v2 kam ja auch Ende Oktober 2025.
Das neue 2026v1 kommt vermutlich Ende März/ Anfang April 2026, wenn Toyota im Rytmus der Veröffentlichungen bleibt.
Hallo Ottili,
vielen Dank für deine Information. Ich bin auch der Meinung, dass es 2025v2 sein sollte.
Mir wird aber bei den Einstellungen Toyota-Online Karten-Update-Infos die Version 2025v1 angezeigt.
IMG_8377.jpegDie Karten haben alle 2025v2.
Da ich schon das Nachfolge Navi habe, weiß ich nicht mehr, wie das früher bei mir aussah.
Alles anzeigenim Buschtaxi schreiben einige, das es schon funktioniert. Aber wohl nicht bei allen. Warum auch immer. Einige schreiben, App neu isnstallieren und Standort Niederlande eingeben, dann geht,s.
Eine neue Sache ist wohl jetzt und bestätigen auch etliche wo es schon funktioniert:
Wenn das Fahrzeug in anderen Ländern unterwegs ist in denen dies nicht untersagt ist, warum dann nicht. Getestet habe ich dies natürlich auch schon, was ich aber seltsam finde ist, wenn man dann das Fahrzeug entriegelt schaltet sich der Motor aus!?
Gruss
Steffen
Dies war nie anders und dient dem Diebstahlschutz, damit keiner wegfährt.
Auch schaltet sich die Vorklimatisierung nach 20 min von selber aus.
Alles anzeigenHallo,
hat keiner eine Anwort für mich?
Was ist die aktuelle Kartendatenbankversion?
2025v1 oder gibt es schon 2025v2
Es würde mich erheblich beruhigen, wenn 2025 v1 noch aktuell ist.
Es müsste die 2025v2 sein, da Toyota 2 Kartenupdates im Jahr rausbringt.
Bei mir steht im eStore bei Kartenupdate dass das Herbstupdate 2025 das aktuelle ist.
Du kannst das auch in deinem Account beim Multimediaupdate unter Karten sehen, was bei dir aktuell ist.