Beiträge von Andreas Strunk

vermutlich werden jetzt einige aufschreien, aber ich mache seit Jahren beim Thema Reifen mit meiner fussläufig in 2 Minuten erreichbaren Filiale von ATU nur gute Erfahrungen. Am Ende, also fix und fertig montiert, waren die ca 10 Euro teurer als im Netz.

Zu Apollo: hoffentlich wirst Du mit denen glücklich. Ich habe vor ein paar Jahren mal einen Gebrauchtwagen mit Apollo Reifen gekauft. Allerdings Sommerreifen. Bescheidenes Verhalten bei Nässe, laut und verschleissfreudig. Ich hab die Dinger schnell ersetzt; sowas kommt mir nach der Erfahrung definitiv nicht mehr drauf; auf ein hochwertiges Fahrzeug wie den RAV erst recht nicht.

ich fahre seit Jahren auf den unterschiedlichsten Autos in unterschiedlichen Grössen den Conti und bin vollauf zufrieden; wüsste also nicht, warum ich dem Reifen untreu werden sollte. Bin aber auf andere Meinungen gespannt

Mir reichen schon heute 500 km pro Monat völlig aus. Deshalb ist das Angebot für mich interessant. Aber auch bei 1500 km pro Monat würde ich günstiger fahren als aktuell.

aber doch nur beim CR-V ? Wieso sollte ein solches Abo billiger sein als Leasing? Vielleicht habe ich das System ja noch nicht verstanden aber bei Mindestlaufzeiten von 12 Monaten, also echter Parallele zum Leasing, sehe ich beim Abo noch keinen Kostenvorteil.

brauchen tue ich das nicht unbedingt, aber gewundert, dass die Höhe nicht angezeigt wird, habe ich mich auch. Selbst mein 2009er Citroen C8 hatte diese Anzeige im Navi-Bildschirm. Wenn man das einstellen könnte, wäre das ein nettes Gimmick

ein C-HR Plug-in-Hybrid für unter 300 € monatlich.

das ist aus meiner Sicht noch Augenwischerei. Beim ersten Durchklicken lande ich zB bei 1.500 km im Monat und 12 Monaten Laufzeit bei 546€ im Monat. Finde ich alles andere als überzeugend. Oder wo ist mein Fehler?

also mit Status "Schüler" würde ich mich ein wenig zurückhalten, manchmal etwas leiser sein tät vielen hier gut