Die normale Version mit den Löchern in der Stossstange gefällt mir nicht.
volle Zustimmung. Diesen Wabengrill finde ich total gruselig, die beiden anderen Fronten finde ich gut. Aber ganz ehrlich: beim aktuellen Modell gefällt mir auch nur der Adventure und ich bin sehr froh noch einen erwischt zu haben.
Ansonsten kann ich überhaupt nicht nachvollziehen warum man den neuen als misslungen bezeichnet. Ich finde ihn als total stimmige Fortführung und Evolution des aktuellen Modells, mit dem schönen Nebeneffekt, dass der aktuelle nicht gleich total veraltet aussieht. Der neue hätte auch gut als Facelift durchgehen können statt einer kompletten Neukonstruktion. Innen empfinde ich das genauso und wenn ich das richtig sehe, werden hier jetzt ein paar echte Schwächen in der Bedienung abgestellt. Die Position der Schalterleiste für Kamera, Lenkradheizung etc links unterhalb des Lenkrades des aktuellen Modells ist eine absolute Frechheit und während der Fahrt eigentlich nicht gefahrlos zu bedienen. Als Fazit bleibt für mich ein sehr positiver Eindruck des neuen Modells.