Würde ich nicht machen!
Du hast ja in 2-Wochen einen den Diagnosetermin, in der Zeit würde ich ganz normal fahren damit sich ein eventueller Fehler auch zeigen kann.
Zur Sicherheit kannst Du ja eine Spannunganzeige in der 12V Steckdose mitlaufen lassen um notfalls eingreifen zu können.
Moin,
kurze Zwischeninfo. Gestern vormittag abgeholt. Alles fein zusammengebaut. Dann kam natürlich die Anmerkung, keine original Batterie verbaut. Habe denn dem Meister gesagt was diese kostet.. Wollte er nicht glauben, hat dann im Ersatzteilprogramm von Suzuki nachgeschaut ca. 680€ netto ohne Einbau. Da war dann auch der Meister sprachlos.
Heute früh, schlechtes Bauchgefühl: Habe mich zur Starterbatterie vorgearbeitet und das C-TEC angeschlossen, sieht nicht gut aus.. vermutlich noch ein paar Stunden und dann hätte ich wieder den Abschlepper rufen können. Jetzt wird ersteinmal geladen. Für mich sieht es eher richtig schlecht aus. Ohne jedesmal anhängen & laden wird es sicher nicht gehen. Der Werkstatt Termin ist erst Ende Januar/ Anfang Februar. Ich habe keine Lust auf einen weiteren Einsatz des Abschleppers.
Und um Fragen vorzubeugen, Fahrzeug war verriegelt in der Garage, die Funkschlüssel habe ich extra weit weg von Fahrzeug gelagert.
I´ve got the nose paintet full ![]()