Hallo,
ich habe es anhand der Fahrgestellnummer auf der Suzuki Page gefragt, steht : Keine Rückrufe offen. Dann warte ich mal ab und prüfe es von Zeit zu Zeit nach.
Hallo,
ich habe es anhand der Fahrgestellnummer auf der Suzuki Page gefragt, steht : Keine Rückrufe offen. Dann warte ich mal ab und prüfe es von Zeit zu Zeit nach.
Across schau mal vorne in die Radhausschalen rein und an die Stecker der Lichtsteuergeräte. Nich das einer versucht hat, deinen zu entwenden und den Stecker nicht richtig drauf gesetzt hat, so ein Fehlerstrom fließt und dir die Batterie entlädt.
Flackerndes Licht ist unteranderem auch dafür ein Indiz.
Ottili, dass mit dem Diebstahl ist sehr unwahrscheinlich, steht in der Garage. Nach dem Einbau der neuen Batterie ist Ruhe. Sie macht was sie soll fahren ohne Fehler. Die Freude ist zurück, werde im kommenden Jahr so ein C-TEC Adapter installieren und gut ist. Dann hat man es im Auge. Wenn Sie denn mal länger steht angehängt und Ladungserhaltung, mache ich bei unserem Womo auch, funktioniert recht gut.
Hallo,
ja ist bei anderen Herstellern gleich oder schlimmer. Wenn wir mal durchatmen und uns etwas zurücknehmen reden wir über ein paar Tage im Jahr.
Der reine Tempomat funktioniert aber, wenn ich es richtig gelesen habe.
Wettbewerber muss man teilweise 3-5 mal starten damit diese ihre Helfer finden...
Schönen zweiten Advent.
Hoi Nico,
das ist ja echt gut. Gutes Geschenk, Tolle Idee ![]()
Vielen Dank.
Hoffen das wir die Nacht überstehen und Moregn früh eine neue Batterie.
Hoffentlich ist dann wieder Ruhe und zurück zur Zufriedenheit.
Würde ich mir wünschen.
Hi Nico,
das sieht gut aus. Ist das C-TEC? Und man steckt einfach ein?
Grüße
Hallo,
nun hat mich dies Thema auch ereilt. Auslöser kann ich nicht zu 100% ausmachen.
Eine Frage in die Runde hat jemand schon eine C-TEC fest verbaut oder mit einem entsprechenden Adapter eingebunden?
Mich hat das Thema gestern Abend und heute Vormittag echt auf Trab gehalten. Die Suzuki Notfallnummer ist auch keine Hilfe. Ratschlag dort rufen Sie den Abschlappdienst.
Bei mir war es so: Obwohl der Across fast täglich bewegt wird.?
Fahrlich an/aus flackert Scheinwerfer und Rücklicht
Alarmanlage stimmt dann auch noch mit ein.
Batterie gelagen gleiches Drama heute früh wieder. Das ganze zu laufen gebracht. Keine Fehlermeldung nach 45 Minuten Fahrt. Gedacht Problem gelöst nee.
Gerade wieder von vorn. Spannung gemessen 12,8? Volt. Dann das C-TEC angeschlossen, Hier ist die Anzeige eher schlecht. Entweder es gibt irgendwo einen Stromfluss oder die Batterie hat es hinter sich ![]()
Hallo,
konnte es selbst beheben. Einfach den AC Knopf ausschalten Klina aus und GUT. Manchmal ist es total einfach.
Hallo,
mit unserer Standklima sind wir super zufrieden. Im Moment nervt es, denn wenn man diese startet ist warm ![]()
Aber es sind auch alle Scheiben von innen komplett beschlagen ![]()
Hat jemand vielleicht auch einmal dies Problem gehabt und hoffentlich gelöst.
Grüße
Hallo,
ok also immer beides aktiv lassen.
Servus,
liegt hier schon lange zurück. Dar Thema Laden habe ich gerade auch. Habe jetzt zur Probe ein Wallbox am Start. Grund: wenn viel Energie vom Dach kommt sollte ich diese auch "aufsaugen" => Ladestrom steht auf MAX. Wir laden immer wenn zurück und auch immer voll. Da wir meißt PV Strom laden direkt oder indirekt über den Hausspeicher. Außerdem finde ich es smarter mit eigenem Strom zu fahren anstatt diesen für Cent Beträge an die EnBw zu liefern.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wir haben im Fahrzeugmenue Akku- Heizung & Kühlung aktiviert, macht ja auch Sinn. Läuft das nach Bedarf automatisch im Hintergrund? Oder muss man hier manuell eingreifen?