Batterie leer nach 10 Tagen Standzeit

• CTEK Indicator Panel 1,5 M, LED-Anzeige zur Anzeige des Batterieladezustands, zeigt an, wann es Zeit zum Aufladen ist, für alle 12 V Blei-Säure-Batterien für Autos, Motorräder & andere
    CTEK Indicator Panel 1,5 M, LED-Anzeige zur Anzeige des Batterieladezustands, zeigt an, wann es Zeit zum Aufladen ist, für alle 12 V Blei-Säure-Batterien für…
    amzn.eu

Hier ist Link für die Steckdose...

• Hoi Nico,

das ist ja echt gut. Gutes Geschenk, Tolle Idee :thumbsup:

Vielen Dank.

Hoffen das wir die Nacht überstehen und Moregn früh eine neue Batterie.

Hoffentlich ist dann wieder Ruhe und zurück zur Zufriedenheit. :thumbup:Würde ich mir wünschen.

Dietmar

Allzeit knitterfreie Fahrt :thumbsup:

SUZUKI Acorss Plug-In Hybrid Vollausstattung ohne Pano, Sitzklima, Sitzmemorie

Fahrzeug hat vor Inbetriebnahme des Erstbesitzers eine Hohlraum- Unterbodenkonservierung erhalten und eine abnehmbare AHK

• Across schau mal vorne in die Radhausschalen rein und an die Stecker der Lichtsteuergeräte. Nich das einer versucht hat, deinen zu entwenden und den Stecker nicht richtig drauf gesetzt hat, so ein Fehlerstrom fließt und dir die Batterie entlädt.

Flackerndes Licht ist unteranderem auch dafür ein Indiz.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Also mein PHEV stand exakt 4 Wochen in der Tiefgarage und ist heute ohne jegliche Probleme angesprungen.

Während dieser Zeit hat sich der Akku um 4%-Punkte entladen.

Liebe Grüße

• Across schau mal vorne in die Radhausschalen rein und an die Stecker der Lichtsteuergeräte. Nich das einer versucht hat, deinen zu entwenden und den Stecker nicht richtig drauf gesetzt hat, so ein Fehlerstrom fließt und dir die Batterie entlädt.

Flackerndes Licht ist unteranderem auch dafür ein Indiz.

Ottili, dass mit dem Diebstahl ist sehr unwahrscheinlich, steht in der Garage. Nach dem Einbau der neuen Batterie ist Ruhe. Sie macht was sie soll fahren ohne Fehler. Die Freude ist zurück, werde im kommenden Jahr so ein C-TEC Adapter installieren und gut ist. Dann hat man es im Auge. Wenn Sie denn mal länger steht angehängt und Ladungserhaltung, mache ich bei unserem Womo auch, funktioniert recht gut.

Dietmar

Allzeit knitterfreie Fahrt :thumbsup:

SUZUKI Acorss Plug-In Hybrid Vollausstattung ohne Pano, Sitzklima, Sitzmemorie

Fahrzeug hat vor Inbetriebnahme des Erstbesitzers eine Hohlraum- Unterbodenkonservierung erhalten und eine abnehmbare AHK