Ja klar, aber RAV4 XA50 das ist ja auch die 5. Generation, die seit Ende 2018 gebaut wird.
Beiträge von Paris-Dakar
-
-
Was XA5 heißt, weiß ich leider nicht, sorry
Entschuldigung - RAV4 XA50
-
"Wir hatten in userem alten Auto auf der Seite so einkappbare Haken, wo man z.B die Einkaufstasche einhaken konnte."
Sind doch im Rav4 XA5 auch, jede Seite 2 Stück. Oder hat Toyota schon wieder was geändert?
-
Ein Allrad FZ tiefer legen - bist Du sicher das richtige Auto bestellt zu haben ?
Kann ja sein, das die Garageneinfahrt nicht hoch genug ist. Und wenn auf'm Dach noch ein Koffer hängt ... Und die 180 km/h begrenzung verstehe ich auch nicht, 250 wäre beser.
-
... bei mir sind Sommer und Winter mit den gleichen Muttern befestigt.
Bei mir nicht. Habe meine nicht bei Toyota gekauft (Reifendienst + Vitamin B) und daran überhaupt nicht gedacht. Nachher war zu spät. Ist aber auch mehr oder weniger egal.
-
Reden wir von Schrauben oder Muttern? Weil die RAV4 Felgen werden mit Muttern befestigt.
Habe mir damals nach Wagenkauf gleich Winterräder besorgt - mein Wagen kam Mitte Januar. Und die Winterräder haben andere Muttern. Evtl bei dir auch was Ähnliches?
-
Klar, aber kein 2,5 Motor und kein Hybrid sowieso!
Uppsss. Mit Motor habe ich mich vertan, haben doch 2,5 Liter Motoren. Aber immer noch keine Hybride.
-
Ob das 17", 18" oder 19" ist, ist doch egal - Reifenaußendurchmesser für bestimmtes Auto ist doch gleich. Die Breite kann unterschiedlich sein.
-
Ich weiß nicht, wie es im 2018-er aussieht, bei mir (2020-er) passt/liegt im Winter ein Sommerrad und im Sommer - Winterrad. Passt 100%.
Aber man kann ja auch ausmessen. Man braucht ja nur ein Bandmaß.
-
Hier fehlen leider viele Eckdaten, wie Wohnort, km-Leisten, %, usw. usw.
Bielefeld, 8000 km, SF 32, Garage, Eigentum, Alleinfahrer, Rentner - was noch?
Aber davon - "lIch wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen." iieber etwas mehr.