Interessante Sachen. Danke!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Interessante Sachen. Danke!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja klar, aber RAV4 XA50 das ist ja auch die 5. Generation, die seit Ende 2018 gebaut wird.
Was XA5 heißt, weiß ich leider nicht, sorry
Entschuldigung - RAV4 XA50
"Wir hatten in userem alten Auto auf der Seite so einkappbare Haken, wo man z.B die Einkaufstasche einhaken konnte."
Sind doch im Rav4 XA5 auch, jede Seite 2 Stück. Oder hat Toyota schon wieder was geändert?
Ein Allrad FZ tiefer legen - bist Du sicher das richtige Auto bestellt zu haben ?
Kann ja sein, das die Garageneinfahrt nicht hoch genug ist. Und wenn auf'm Dach noch ein Koffer hängt ... Und die 180 km/h begrenzung verstehe ich auch nicht, 250 wäre beser.![]()
... bei mir sind Sommer und Winter mit den gleichen Muttern befestigt.
Bei mir nicht. Habe meine nicht bei Toyota gekauft (Reifendienst + Vitamin B) und daran überhaupt nicht gedacht. Nachher war zu spät. Ist aber auch mehr oder weniger egal.
Reden wir von Schrauben oder Muttern? Weil die RAV4 Felgen werden mit Muttern befestigt.
Habe mir damals nach Wagenkauf gleich Winterräder besorgt - mein Wagen kam Mitte Januar. Und die Winterräder haben andere Muttern. Evtl bei dir auch was Ähnliches?
Klar, aber kein 2,5 Motor und kein Hybrid sowieso!
Uppsss. Mit Motor habe ich mich vertan, haben doch 2,5 Liter Motoren. Aber immer noch keine Hybride.
Ob das 17", 18" oder 19" ist, ist doch egal - Reifenaußendurchmesser für bestimmtes Auto ist doch gleich. Die Breite kann unterschiedlich sein.
Ich weiß nicht, wie es im 2018-er aussieht, bei mir (2020-er) passt/liegt im Winter ein Sommerrad und im Sommer - Winterrad. Passt 100%.
Aber man kann ja auch ausmessen. Man braucht ja nur ein Bandmaß.