Hat bestimmt noch einer Interesse:
Und evtl Kommentare lesen, kann nutzlich werden!
Klar, nicht jetzt noch zwei Tage warten, wird bestimmt schon morgen weg sein.
Hat bestimmt noch einer Interesse:
Und evtl Kommentare lesen, kann nutzlich werden!
Klar, nicht jetzt noch zwei Tage warten, wird bestimmt schon morgen weg sein.
Danke Paris/Dakar, mußte Schmunzeln .......Du brauchst Das aber erst 2022 machen, da hast Du Recht.
Jungs, ihr liest wahrscheinlich Nachrichten nur auf'm Handy, und zwar nur die Überschrift. Man sollte auch den ganzen Artikel lesen! Es steht nirgendwo, das es ab 01. Januar Pflicht ist. Und das Jahr, in unserem Fall auch 2022, hat 12 Monate.
Noch nicht Pflicht. Es wird 2022 eingeführt.
Moder, bitte löschen.
Danke
wenn ich mich nicht irre ist der Aussendurchmesser von 17" - 43 cm , 18 " 45 cm und 19" 48 cm oder bringe ich da etwas durcheinander ?
Die Felgen unterscheiden sich, klar, aber nicht Aussendurchmesser von Reifen.
PS
Wir vergleichen ja RAV4 mit RAV4, nicht mit Opel Corsa.
Nein, habe 17". Ist aber egal - Außendurchmesser ist gleich.
Habe die Schaumeinlage herausgenommen und je nach Jahreszeit Sommer oder Winterrad eingelegt. Passt 100%. Die Schraube habe mir selbst gemacht.IMG_20220120_132909~2.jpg
Mal ne blöde frage - benötigt man 2 Stück?
Habe vor 1 Jahr die erste Inspektion mit eigenem Öl gemacht, habe 5 Liter Behälter von Addinol mitgebracht - 0W-16. Jetzt vor Silvester die 2. gemacht, mit Werkstattöl, die haben 0W-20 reingekippt. Auf meine Frage - wieso nicht 0W-16, kamm ne Antwort - 0W-20 ist auch zugelassen. Aber jetzt weiß ich wenigstens was das Öl kostet - 84 Euro + Steuer! Im nächsten Jahr kommt mein Öl rein!!! Habe noch ein Behälter stehen und das ist keine Wurst - wird nicht schlecht
Interessante Sachen. Danke!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.