Rückspiegel senkt sich

  • Hallo,


    hat von euch auch jemand das Phänomen, dass sich der Rückspiegel innerhalb von 1 - 2 Tagen leicht senkt. :/

    Ich muss den immer nachstellen!!! :(

    lg Seppel2000

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schwarz ist auch eine Farbe (und zwar eine geile :thumbup::thumbup::thumbup:)

  • Da ist bei mir auch der Fall. Ich muss zwar nicht so oft korrigieren, daher glaubte ich, dass ich möglicherweise meine Sitzposition ein wenig geändert habe.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung

  • Problem habe ich auch.

    Ist wohl das elektrische Teil zu schwer.


    Grüße Jo

    RAV4 Plug-in HybridBJ 2021, EZ 06/2021Technik-Paket + Style-Paket + Panoramadach + AHK marlingrau metallic

  • Ich glaube auch, dass das zu schwer ist, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich immer zu tief sitze.--> Noch nie musste ich den Spiegel in die andere Richtung korrigieren

    lg Seppel2000

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schwarz ist auch eine Farbe (und zwar eine geile :thumbup::thumbup::thumbup:)

  • Eure Beiträge machen mir Mut, denn ich hatte schon an meinem Verstand gezweifelt. :)

    Ich werde vor meiner nächsten Fahrt den Spiegel korrigieren.

    Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass er recht schnell etwas runterrutscht und dann passiert nichts mehr.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung

  • 15Min Zeit Investment:

    Abdeckung runter(2 Teile) - Kugelkopf Klemm-Vorrichtung vorsichtig etwas nachziehen - Abdeckung wieder rauf - feddich!

    Oder vorzugsweise zum Freundlichen fahren…😉

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Eure Beiträge machen mir Mut, denn ich hatte schon an meinem Verstand gezweifelt. :)

    Ich werde vor meiner nächsten Fahrt den Spiegel korrigieren.

    Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass er recht schnell etwas runterrutscht und dann passiert nichts mehr.

    Gottseidank, dachte schon ich spinne....

    lg Seppel2000

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schwarz ist auch eine Farbe (und zwar eine geile :thumbup::thumbup::thumbup:)

  • 15Min Zeit Investment:

    Abdeckung runter(2 Teile) - Kugelkopf Klemm-Vorrichtung vorsichtig etwas nachziehen - Abdeckung wieder rauf - feddich!

    Oder vorzugsweise zum Freundlichen fahren…😉

    Werde mal bei dem Toy-Schrauber meines Vertrauens vorbeischauen.

    lg Seppel2000

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schwarz ist auch eine Farbe (und zwar eine geile :thumbup::thumbup::thumbup:)

  • Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass er recht schnell etwas runterrutscht und dann passiert nichts mehr.

    Nicht selber rumfummeln, ab zum Händler ( Garantie ) wenn es so einfach ist 15 Min. wird

    es der Mechaniker in 7 Min in Ordnung bringen. :thumbup:

    Es sei denn deine Garantie ist abgelaufen. ;(

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W