Hi Marko12, diese Händlerkontaktieraufforderung hatte ich noch nie. Hast Du für Dein FZ das richtige Handbuch? Ansonsten mit der FIN bei Toyota online das richtige herunterladen. Mein Baujahr hat, so wie’s aussieht, tatsächlich nur eine Speicherbank für 4 Räder, deswegen jedes Jahr 2x die Anmeldeprozedur. Und trag in Deinen MSG-Footer Dein Fahrzeug ein, hilft ungemein bei der Recherche. 😉
VG Draftman