RDKS Sensoren anlernen (mal wieder)

• Hi Marko12, diese Händlerkontaktieraufforderung hatte ich noch nie. Hast Du für Dein FZ das richtige Handbuch? Ansonsten mit der FIN bei Toyota online das richtige herunterladen. Mein Baujahr hat, so wie’s aussieht, tatsächlich nur eine Speicherbank für 4 Räder, deswegen jedes Jahr 2x die Anmeldeprozedur. Und trag in Deinen MSG-Footer Dein Fahrzeug ein, hilft ungemein bei der Recherche. 😉

VG Draftman

RAV4 PHEV, EZ 07/2022, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK.

• Ich schreibe es immer wieder: Regt euch nicht auf, besorgt euch ein RDSK-Teszer, wie z.B. das Autel 508. Dann gehören die Prpbleme definitiv der Vergangenheit an. Ganz gleich, ob ein zweiter Satz Räder noch in der Nähe des Fahrzeugs liegt, oder andere Störfaktoren das Pairing des montierten Rädersatzes beeinflussen. Ist eine einmalige Anschaffung. Oder fahrt zu Reifenhändler eures geringsten Misstrauens.

• Ich sag mal so, wer im LK Mittelsachsen oder Umgebung wohnt, kann gerne vorbei kommen, zum anlernen.

Viele Grüße

Stephan

Toyota RAV 4 Hybrid ( 5. Generation ) , 4x2 , Ausstattungsvariante Teamplayer mit Technikpaket , abn. vertikale AHK , in Silber Metallic.

produziert 11/2024 - EZ 02.2025

• Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.