Batterie leer nach 10 Tagen Standzeit

  • Unser RAV4 geht ab Sommer sozusagen in den Vorruhestand und aus den 22.500 km pro Jahr werden wohl nur noch um die 7.000 km mit längeren Standzeiten werden. Ich vermute/befürchte, dass das Problem einer entladenen Batterie uns somit möglicherweise treffen wird.

    Der Kauf eines Batterie Ladegerätes steht oben auf der Liste . Ein Noco Jump Starter ist schon längst da, wurde allerdings bisher nicht gebraucht.

    Video oben gesehen,da wird exact gesagt Sicherung raus ,und fertig

    So werden die auch gelagert bei Toyota Ab werk

    Oder wenn zu viel Aufwand ein ctek 5.0 im Kofferraum und eingesteckt lassen bis wieder laufen muss

    TOYOTA RAV4 LOUNGE awd-i + ahk +😳noco gb150 Baujahr 2021

  • Servus


    Komisch, meiner steht seit knapp 5 Jahren immer wieder mal 2 oder 4 Wochen, und diesmal war ich 6 wochen mit Womo unterwegs, heimgekommen und mit Toyota ohne Probleme gefahren.

    RAV 4, 5.Generation, 4x4

  • Servus


    Komisch, meiner steht seit knapp 5 Jahren immer wieder mal 2 oder 4 Wochen, und diesmal war ich 6 wochen mit Womo unterwegs, heimgekommen und mit Toyota ohne Probleme gefahren.

    RAV 4, 5.Generation, 4x4

    Bei mir auch, er ruht sich aus und wird danach per Startknopf zum Leben erweckt.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • So wie gesagt es sind die mit Vollauslastung die mehr betroffen sind als die mit Basis Ausstattung

    Mehr Optionen die auch hochfahren und Strom verbrauchen.

    Nach die dcm Module Update kann Man sehn das er weniger am Laden ist


    Ist also Glücksache……und wie lange hat man vorher Gefahren


    Ich hoffe fur euch alle das er im ready geht wenn ihr druckt

    Darum fahren wir Toyota

    TOYOTA RAV4 LOUNGE awd-i + ahk +😳noco gb150 Baujahr 2021

  • Vielleicht trauen sich viele Deutsche nicht mehr



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schade

    TOYOTA RAV4 LOUNGE awd-i + ahk +😳noco gb150 Baujahr 2021

  • Toyotawillie Danke für den Link - gibt es aber schon als Thema 😉



    🙂

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

    Škoda Enyaq 60 EZ 06/2024

  • Ich habe ein Plugin mit Vollaustattung und seit dem DCM Update keine Probleme mehr gehabt. Das Gleiche gilt für den Yaris meiner Frau. Muss aber auch sagen, dass die Fahrzeuge allerhöchstens mal eine Woche nicht bewegt werden.