Ich habe es nochmal getan

  • Hi, die Gebrauchtwagenpreise sind zur Zeit hoch und die Neuwagenpreise sind noch nicht soooo gestiegen.

    Nach 3 Jahren und 65.000 KM hab ich mich heute von meinem Style getrennt und gleichzeitig einen Style (diesmal 4x4) gekauft.

    Als Tageszulassung für knapp 44. Bekommen habe ich für den Alten 28…

    Ein immer noch tolles Auto, wie ich finde

    Viele Grüße

    Roland

  • Allzeit gute Fahrt.


    Mögest du von durch von Geisterhand selbst öffnende Fenster, Fehlalarme, leere 12-Volt-Batterien oder durch laufenden Verbrennungsmotor im HV-Modus immer verschont bleiben.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung

  • Da kann ich nur gratulieren.


    Keine Gefahr sich im Lagekabel zu verheddern und möglicherweise zu strangulieren. ^^

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung

  • und irgendwann kann er einem "Plug-in-Hybrid" serviert werden,

    irgendwann ist man bereit für einen "Toyota Plug-in-Hybrid".

    Gebaut mit dem Anspruch der Beste zu sein.


    Ähnlichkeiten mit einer zur Zeit bekannten Bierwerbung sind rein zufällig.

    Viel Spass mit dem Auto.

    RAV4 PHEV, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK, Trittbtretter .

  • Vielen Dank. Ich hatte tatsächlich über 3 Jahre und rund 65000 Km überhaupt keine Probleme mit dem RAV. Dazu kommt der sensationelle niedrige Spritverbrauch in einer Großstadt wie Hamburg.

    Ich hab mir noch nie ein Auto 2 x gekauft und es waren einige bislang gewesen (werde 60)

    Viele Grüße

    Roland

  • Na denn viel Spaß mit dem Neuen. Hummel Hummel. M M

    Gruß aus Scheeßel dem zur Zeit ruhigsten Ort Deutschlands nachdem jetzt die Hurrican Besucher alle wieder zurück sind in Ihre Heimatorte. :D

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Alles Gute zur Entscheidung. Freut mich wenn du mit dem Fahrzeug so zu frieden bist, dass du es dir ein zweites Mal kaufst! Wir hoffen dass du das niemals bereuen musst. :thumbup:

    RAV4 Plug-in Hybrid 🔌 AWD (BJ 2022) Basis ohne Pakete

    Verbrauch: +

  • ich verstehe dich rolandhh und sende dir meine Glückwünsche.

    Mir ging es mit dem Verso so, den habe ich 2012 gekauft, 2014 und 2017 jeweils wieder.

    Der RAV4 könnte so ein Nachfolger werden.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras