Apple CarPlay

• Morphy258

Danke für das Angebot. Werde mich dann mal beim Händler anmelden.

Rav4 Plugin Hybrid,Technik Paket, Style Paket, Bearlock, gestrippt

• Ich hab ein MM17 OHNE Navi!

17TDT1EU-CA01

Muss ich die CA01 Datei runterladen oder die CA32?

Hallo Josef, ich habe exakt das gleiche System verbaut und stehe nun auch vor dem Dillemma, obb ich das Update auch problemlos ausführen kann, obwohl ich eben KEIN Navi und KEIN DAB habe. Bist du in der Angelegenheit mittlerweile weitergekommen? Hast du dich getraut?

LG

• Hallo Josef, ich habe exakt das gleiche System verbaut und stehe nun auch vor dem Dillemma, obb ich das Update auch problemlos ausführen kann, obwohl ich eben KEIN Navi und KEIN DAB habe. Bist du in der Angelegenheit mittlerweile weitergekommen? Hast du dich getraut?

LG

Leute, guten Abend!

Versucht mal ab Post so ca. 44 zu lesen. Das ist schon paar mal so genau beschrieben.... Oder auf PriusFreunde-Forum, auch sehr viel. Habe zwar mit eingebauten Navi, aber alles selbst gemacht.

• Hätte ich eine Panasonic-Einheit oder eine Denso mit Navi, hätte ich es wohl schon längst selbst gemacht. Nur leider verweisen die originalen TSBs von Toyota darauf, dass das Upgrade nicht mit Denso-Geräten OHNE Navi durchgeführt werden sollte, da dort noch zusätzlich das Mikro getauscht werden müsste und dergleichen. Deswegen lässt sich dein erfolgreiches Upgrade wohl nicht 1:1 auf meinen Fall übertragen ;-(

• Jetzt wird’s peinlich😇

War beim FTH wegen CarPlay. Hatte ja 2 Kabel probiert. Es hat sich rausgestellt, das ich beide Kabel geschrottet habe. Scheinbar ist die Ladeschale nicht der passende Ort für mein Handy, wenn es per USB verbunden ist.

Neues Lightning Kabel, alles funktioniert.

Rav4 Plugin Hybrid,Technik Paket, Style Paket, Bearlock, gestrippt