Rav4 Plugin Winterräder

  • da Ich ja unser Auto im September Oktober bekommen soll, Stellt sich ja direkt die Frage der Winterkomplett Räder,

    wenn meine Informationen Stimmen Dürfen ja eh nur 19 zoll gefahren werden, ich finde bei Toyota irgendwie keine Angebote , bei meinem Corolla gab es einen Link auf der Seite mit jede menge Winter kompletträder, das finde ich nicht Will auf jeden Fall Orginal räder nehmen

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • 17 und 18 Zoll gehen auch.

    Toyota macht im August/September Angebote.

    Viele Grüße, Wampu

    seit 06.05.21:

    RAV4 PHEV + Technik + Style + "Panorama"schiebedach + Trittbretter + AHK horizontal abnehmbar + CPP, karminarot metallic

    Solaranlage mit 24 kWp + Wallbox: openWB series2 standard+

  • wieso nur 18&19 Zoll? Gibt doch (zumindest für den Xa5 Vollhybrid) tonnenweise Zubehör Räder . In 18/19/20 Zoll mit ABE.

    Ich selber nehme die Serien 19 Zöller jetzt als Winterräder und hab mir für den Sommer 20 Zoll BBS Felgen gegönnt.

    RAV4 Hybrid (Modell 2022) 4x4 Style Selection in Novaweißperleffekt/Schwarz + Panorama + Alcantara und AHK + 20" BBS XR0304 8)

  • Leider kann man seine "Superfelgen" nur sehen, wenn man nicht im Auto sitzt. Für den Sommer macht Das für Viele Sinn.

    Doch im Winter wären 17" Felgen, eventuell sogar Stahlfelgen, mit den Winterreifen mit den (getestet) besten Fahreigenschaften die weitaus bessere Wahl. Der Vorteil dabei, sowohl Felgen ,als auch die "kleineren" Reifen werden viel preiswerter sein.

    Die Räder des Fahrzeugs sind in jeder Felgengröße stets gleich groß! Ausgeglichen wird das durch niedrigere Reifenflanken.

    Gerade im Winter wären "kleine" Felgen mit höheren Reifenflanken bestimmt vernünftiger, weil sicherer vor Beschädigungen der Felgen. Dieser Beitrag ist nur der Vernunft gewidmet.

  • Wenn man sein Fahrzeug nur als reines Fortbewegungsmittel wahrnimmt, und lediglich die Technische Seite betrachtet, dann hast du wohl recht. Abgesehen davon würden dir hier aber die meisten wohl widersprechen.

    RAV4 Hybrid (Modell 2022) 4x4 Style Selection in Novaweißperleffekt/Schwarz + Panorama + Alcantara und AHK + 20" BBS XR0304 8)

  • Ich denke das sieht jeder anders, ich möchte auch im Winter ordentliche felgen haben

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Ordentliche Felgen möchte jeder haben, aber schöne nur die meisten 😉🤝

    RAV4 Hybrid (Modell 2022) 4x4 Style Selection in Novaweißperleffekt/Schwarz + Panorama + Alcantara und AHK + 20" BBS XR0304 8)

  • Ordentliche Felgen möchte jeder haben, aber schöne nur die meisten 😉🤝

    Jetzt für denn GR haben wir auch die schönsten gewählt die es gab , soll ja immer schick sein

  • Ja, ist immer Geschmackssache. Manchen gefallen auch Stahlfelgen.


    Wenn man nur Toyota Orginal Felgen fahren will, dann ist die Auswahl eben sehr klein. Daher kamen für mich nicht in Frage.

    RAV4 Hybrid (Modell 2022) 4x4 Style Selection in Novaweißperleffekt/Schwarz + Panorama + Alcantara und AHK + 20" BBS XR0304 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Jayspec ()