Beiträge von Jayspec

    Sehr sehr schick!

    So wie es aussieht kann ich noch lange lange auf meinen warten auf der Toyoseite steht seid Feb.immer noch Auftrag wird verarbeitet.Scheinbar weil ich depp den Ziegeunerhaken ab Werk bestellt hab 😔😩hätte ich mal besser sein lassen.Und ja ich habe versucht sie aus der Bestellung raus holen zu lassen und sie später zu verschieben aber mein Händler ist leider nicht im stande dazu haben es schon mal auf mein anraten erfolglos probiert.Soviel zu meinem Gejammer aber jetzt wieder zu allen Neubesitzer.Allseitz knitterfreie fahrt und viel viel Spaß.Bischen neidisch bin ich ja schon 🤗😄aber egal dann nehm ich mir noch ein Teechen und warte weiter.in diesem Sinne schönen abend euch allen

    Du musst die doch net rausschmeißen aus der Bestellung. Ich hab auch ab Werk mit AHK bestellt, und da nicht verfügbar wird die halt nachträglich montiert. (Allerdings warte ich darauf auch schon seit mitte Juli 🤦) Aber immerhin hab ich das Auto.

    Beim Plugin wäre es kein Problem.

    Ich bin mir aber nicht sicher, ob man den Vollhybrid 1,5 h eingeschaltet lassen kann , ohne dass der Verbrennungsmotor startet.

    Kein Problem. Hab ich auch so gemacht. Aber keine Ahnung ob er angegangen ist. Hab erst 2h später wieder zum Auto geschaut.

    Kurz um: Für mich sind solche Schlagzeilen bzw. Artikel Ideologische grüne Propaganda. Mehr nicht.

    Exakt. Meine Erfahrungen mit Allwetterreifen decken sich mit der Aussage deines Händlers. Allwetterreifen können vielleicht beides aber nichts richtig. Und die Mehrkosten für 2 Radsätze sind mir die Sicherheit meiner Familie aufjedenfall wert. 😉

    Ich fahre meine Orginal Rav4 19" (Sommer 20" BBS) Räder als Winterräder mit 235/55R19 und hab mir jetzt die Conti Cross Contact Winter bestellt. Wann ich die Räder drauf mach hängt dann von der Witterung hier in Süddeutschland ab.

    Tacho 199 und GPS vom Eierfon 194km/h, mein Prius 4 und der P4 Plugin waren rigoroser Abgeregt. Aber wahrscheinlich sehe ich diese Zahl nie wieder, ist nicht mehr meins.

    Aber beeindruckend wie leicht die Kiste das macht, ohne Begrenzer dürfte der RAV4 Plugin so manchen auf der Autobahn erschrecken wenn die zwei Tonnen im Spiegel nicht kleiner werden wollen. ;)


    Thomas

    Ich fahr zwar Vollhybrid, aber ich bin beruhigt zu sehen,das ich nicht der einzige bin der Vmax mal ausprobiert hat.

    (Hab übrigens 197km/h lt. Gps geschafft)

    Aber ich werd das auch nicht mehr machen... nicht weil ich die Geschwindigkeit nicht mag, sondern weil ich das Gefühl hatte,das es mir jeden Moment das Auto in Stücke reißt,so laut wars da drin 🙈😅 Aber gut, ist halt kein Porsche 😉😄

    Bei unserem Style Selection ist der Knopf beleuchtet. Je nach Fahrmodus in den Farben, Rot, Grün und Blau.

    Ebenso ändert sich die Farbe im Tacho mit auf die 3 genannten Farben.