Wenn das Feature aktiviert ist, welche Knöpfe muss man auf der Fernbedienung dann drücken?
Beiträge von Jayspec
-
-
Aus diesem Grund hat mein FTH und ich bei der Bestellung beschlossen ohne zu bestellen um die Lieferung nicht zu verzögern. (Förderung beim Plug-in) Er bautmir dann nach der Zulassung die AHK an, wenn sie da ist... Im Sommerurlaub habe ich ja wohl noch den guten alten Verso mit AHK...
So bin ich mit meinem FTH jetzt auch verblieben. Hab den Rav ja seit Samstag. AHK wird halt jetzt verbaut wenn sie da ist. Bekomme für die Zeit dann ein Leihwagen. Klar, für jemand der auf die AHK angewiesen ist, ist das natürlich keine zufriedenstellende Lösung.
Nachdem mein RAV4 ja nun in Produktion ist (dies wird mir seit 1 Woche angezeigt) könnte er ja demnächst tatsächlich da sein.
Demnächst ist halt so ne Sache. Bei mir lagen zwischen Produktion und Auslieferung trotzdem fast 4 Monate 🙈
-
Also ich denke das sich da vom mj21 auf mj22 schon von Toyota aus was mit der Dämmung verbessert hat, weil komischerweise empfinde ich unseren neuen Vollhybrid eigentlich echt leise im innenraum. Klar ist Lautstärke immer subjektiv, aber ich kann mich nicht beschweren.
-
neuRAV'ler vielen Dank 🤝🤝🤝😁 ja die Wartezeit ist echt nervig
-
Eifel Rav4 SeriouZ vielen Dank.🤝 Die ersten 76km sind jetzt gefahren. Und ja, was soll ich sagen. Macht mega Spaß das Auto. 😁
-
4Ravinger Die Felgen habe ich selbst bestellt und mitgebracht. RDKS und Reifen hat der FTH bestellt und vor Übergabe montiert.
-
So, ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden 😎😎😎 jetzt heißt es den Wagen kennenlernen.
Sieht einfach Mega aus mit den schwarzen 20" BBS, und fährt sich trotz Skepsis mega gut. Und die Alcantara Sitze sind der Hammer. Definitiv ihr Geld wert 🥰😎
-
Also solange es nichts offizielles zum my23 gibt, (Preisliste, Ausstattungen etc. pp.) würde ich mich nicht drauf verlassen bei heutiger Bestellung auch ein zu bekommen...
Bzw. Das würde ich aufjedenfall bei der Bestellung schriftlich festhalten.
-
Nein, für Germanien gibt es keine verschiedenen Produktionsländer was die Herstellung und Import des Rav4 PHEV anbelangt - ausschließlich Japan!
Gilt auch für den Vollhybrid
-
Ottili grad in den sozialen Medien gelesen:
"War gestern beim Freundlichen,
Anhängerkupplung für Rav4 im Moment nicht lieferbar,
ab Werk und ab Zeebrugge nicht verfügbar. Nur Zubehör.
Fußsensor für Heckklappe ist auch nicht mehr bestellbar,
wurde aus der Liste genommen wegen mangelnder Nachfrage… Lieferzeit im Moment 5 bis 7 Monate.
Style in weiß/schwarz beim Plugin im Moment nicht mehr bestellbar…."
Ich denk das wir jetzt dann noch schlimmer...