Bei unserem Style Selection ist der Knopf beleuchtet. Je nach Fahrmodus in den Farben, Rot, Grün und Blau.
Ebenso ändert sich die Farbe im Tacho mit auf die 3 genannten Farben.
Bei unserem Style Selection ist der Knopf beleuchtet. Je nach Fahrmodus in den Farben, Rot, Grün und Blau.
Ebenso ändert sich die Farbe im Tacho mit auf die 3 genannten Farben.
tomtom ist die Westfalia ein extra Wunsch von dir oder ist das die die Toyota orginal verbaut?
Ich hatte halt die vertikale AHK von Toyota bei der Bestellung direkt mitbestellt.
Schon komisch das bei manchen das Auto mit AHK kommt, manche können sie garnicht mitbestellen und andere wie ich warten drauf....
wartet hier eigtl noch jemand auf seine AHK? 😅
Wir haben unseren rav jetzt 2,5 Monate und die AHK ist nachwievor noch nicht lieferbar lt. FTH. Er meldet sich sobald sie verfügbar ist.
Btw. Unser rav war wortlos und ohne Abmachung vollgetankt bei Übergabe.
Denkst du ich würde so eine Aussage treffen wenn ich nicht schon mehr als genug Erfahrung damit hätte? Also einfach mal cool bleiben 😉
Bei meinem kommen weiterhin Sommer wie Winterreifen drauf, ich halte von den nichts ganzes nichts halbes Reifen nicht viel. Klar ist es etwas nervig zu jeder Saison diese Montieren zu lassen. Aber ich habe lieber Optimalen Grip im Sommer wie Winter.
Das seh ich genauso. Allwetterreifen können meiner Ansicht nach zwar beides, aber nichts davon richtig.
Besser ein zweiten Satz Räder besorgen. Mein FTH steckt mir die sogar kostenlos beim Sommer/Winter wechsel um wenn er grade zwischendurch 10 Minuten Zeit hat.
Also wenn ich das Video richtig verstehe (kann kein englisch), kommt beim Vollhybrid nur der Motor aus, dann Sprit rein, etwas starten und erläuft wieder.
Hat bei unserem definitiv nicht geklappt. War ja live dabei 😉
Also unser Vollhybrid war bei übergabe schon komplett leer gefahren, und konnte nach dem nachfüllen mittles Benzinkanister nur mit Hilfe des Diagnose Gerätes von Toyota wieder entsperrt und gestartet werden.
Daraus schließe ich, wenn man wirklich mal mangels Benzin liegenbleibt, geht ohne Abschleppdienst zu Toyota nichts mehr. 🤷♂️
Nach weiteren 250 km - 1/3 Mix Stadt, AB, Landstraße - haben wir 4,9 l / 100 km verbraucht - unter fünf Liter !! Unter fünf !! Bei praktisch 2000 kg Auto ( mit Lebendgewicht
), ständigem Laufen der Klimaanlage und nun wirklich keiner Windkanalform.
Mir war schon klar, dass der Hybrid gegenüber einem Normalbenziner im Vorteil sein wird, aber das überrascht mich dann doch, Zumal man nach 750 km wohl kaum von einem eingefahrenem System sprechen kann. Diesmal ist der RAV4 von der Abfahrt AB bis in die TG ( 2,5 Km ) komplett elektrisch gefahren und am nächsten Tag elektrisch wieder raus.
Kann es sein, dass das Hybridsystem im Modell 2022 verbrauchsoptimiert wurde oder ist das Normal, dass der Hybrid gleich von Anfang an so einen niedrigen Verbrauch hat?
Das Gefühl hab ich auch.... hab bisher 3km rein elektrisch geschaft. Und bißchen wäre sogar noch gegangen 😎 leider komm ich beim Benzin nur auf 5,5 L. Was aber schon besser ist wie die 6,2 am Anfang.
Soooooooooooooo
. Der Meine ist da ( Bilder in der Galerie ) und die ersten 500 KM sind gefahren.
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal und drück' die Daumen, dass bald die noch Wartenden in den Genuss kommen, den RAV4 ihr Eigen zu nennen
🤝😁 Viel Freude damit. Ich hab jetzt 1500km und bin mega begeistert.
Ich Überleg auch bei mein 20" noch 20mm pro Achse zu verbreitern... Platz genug wäre da noch 😁