Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Sehr sehr schick!

    So wie es aussieht kann ich noch lange lange auf meinen warten auf der Toyoseite steht seid Feb.immer noch Auftrag wird verarbeitet.Scheinbar weil ich depp den Ziegeunerhaken ab Werk bestellt hab 😔😩hätte ich mal besser sein lassen.Und ja ich habe versucht sie aus der Bestellung raus holen zu lassen und sie später zu verschieben aber mein Händler ist leider nicht im stande dazu haben es schon mal auf mein anraten erfolglos probiert.Soviel zu meinem Gejammer aber jetzt wieder zu allen Neubesitzer.Allseitz knitterfreie fahrt und viel viel Spaß.Bischen neidisch bin ich ja schon 🤗😄aber egal dann nehm ich mir noch ein Teechen und warte weiter.in diesem Sinne schönen abend euch allen

    In großer Erwartung auf unseren Rav4 Hybrid in Marlingrau Team D Ausstattung und hoffentlich passender Ahk :thumbup:

  • Hat bei mir auch ewig gedauert bis er auf

    " wird für die Produktion vorbereitet" gesprungen ist.

    Ahk sollte dort keinen Einfluss haben, gibts meines Wissens erst ab Belgien, Zeebrugge.

    Rav 4, Team Deutschland, Technikpaket und Anhängerkupplung als 4x2 , in Nagoya Blau als Vollhybrid. Zulassung Oktober 2022.

  • gibt nur Tasten eco normal sport. Und ev und parkbremse, hold


    Ist wohl dem 4x4 vorbehalten

    Rav 4, Team Deutschland, Technikpaket und Anhängerkupplung als 4x2 , in Nagoya Blau als Vollhybrid. Zulassung Oktober 2022.

  • Ist wohl dem 4x4 vorbehalten

    Ja, es sieht so aus. Habe mir jetzt noch einmal die Fotos auf der Toyota-Seite angesehen. Wähle ich 4x2, dann sehe ich keinen Drehknopf sondern nur beim 4x4. Wieder etwas gelernt. Danke!

    Toyota Avensis 1.8 linea sol, 81 kW (110 PS), EZ 10/1998, Motor: 7A-FE, Laufleistung: > 250.000 km

    aber vielleicht bald einen RAV4.

  • Sehr sehr schick!

    So wie es aussieht kann ich noch lange lange auf meinen warten auf der Toyoseite steht seid Feb.immer noch Auftrag wird verarbeitet.Scheinbar weil ich depp den Ziegeunerhaken ab Werk bestellt hab 😔😩hätte ich mal besser sein lassen.Und ja ich habe versucht sie aus der Bestellung raus holen zu lassen und sie später zu verschieben aber mein Händler ist leider nicht im stande dazu haben es schon mal auf mein anraten erfolglos probiert.Soviel zu meinem Gejammer aber jetzt wieder zu allen Neubesitzer.Allseitz knitterfreie fahrt und viel viel Spaß.Bischen neidisch bin ich ja schon 🤗😄aber egal dann nehm ich mir noch ein Teechen und warte weiter.in diesem Sinne schönen abend euch allen

    Du musst die doch net rausschmeißen aus der Bestellung. Ich hab auch ab Werk mit AHK bestellt, und da nicht verfügbar wird die halt nachträglich montiert. (Allerdings warte ich darauf auch schon seit mitte Juli 🤦) Aber immerhin hab ich das Auto.

    RAV4 Hybrid (Modell 2022) 4x4 Style Selection in Novaweißperleffekt/Schwarz + Panorama + Alcantara und AHK + 20" BBS XR0304 8)

  • Also mein Verkäufer meinte das er die AHK bei meiner Bestellung rausgeworfen hat damit es schneller geht.

    Die kam dann tatsächlich erst bei ihm ran als das Auto längst da war.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)