Beiträge von Jerome

    Meine werden noch verbaut.

    Würdest du auch anderen RAV4 Besitzern diese Teile anfertigen und günstig abgeben?

    Na darum ginge es ja vielleicht kann man da ja was machen so das andere auf jedenfall davon auch profitieren können wollte das nicht nur für mich abkupfern

    Blöde frage hat jemand die teile und noch nicht eingebaut??

    Schwiegerpaps und Schwagerli sind beides Maschinenbau meschaniker.

    Bräuchte mal wenn die Maße auf ner Zeichnung wenn das ginge.Ich bin auch bei einem Unternehmen beschäftigt wo solche Dinge auch bestimmt ohne weiteres hergestellt werden können(ANSONSTEN Panzerstahl in der Verarbeitung)

    Huhu liebe Forumgemeinde


    Wollte mal bl... fragen Felgen vom 2012er Modell auf nem xa5 geht das


    Größe währe 235 55 18 mit glaub ich et45


    Könnte die Felgen von nem Bekannten bekommen


    Hilfe von euch währe super nett bräuchte noch Winterreifen hab dieses Jahr etwas gebummelt und nu hab ich den Salat🙈🤦🤗

    Guten morgen sorr bin mom im Urlaub mit der Familie erstes mal den rav als Zugfahrzeug für unseren Wowa genutzt.


    So zurück zum Thema Ladeschale nie verbaut liegt zuhause nur rum leider da sie nicht nicht von der Strommenge nicht passt sondern die Stecker im Facelift Modell komplett anderst sind und das der Grund ist warum sie noch rumliegt


    Liebe Grüße aus den Niederlanden an alle Mitglieder

    Mann öffne die myT app geht auf connect Center den dann erscheinenden qr Code mit dem handy scannen und schwups das handy wird mit dem Rav verbunden und mann muss den AGB Kram nicht mehr ständig beim Fahrzeug Neustart immer und immer aufs Neue zu bestätigen.

    Resultat Nutzer zu doof.

    War halt das kleine aber ausschlaggebende Ding was fehlte🤦🤦🤦🤦🤣🤷‍♂️

    Hi@all


    So nu hab ich h über die Technik gesiegt!!!

    Kein bitte bestätigen mehr 🤣🤣🤣🤣

    Hab die Mittagspause mal genutzt um mich durch den Kram durch zu wurchteln und siehe da mytapp auf connect Center und tada da war der fehlende Teil und seid dem nur noch der Aufmerksamkeitskram von wegen nicht von dem halben Fernseher im Straßenverkehr ablenken lassen

    Hi, dass hatte ich am Anfang auch, bin dann aber drauf gekommen, dass ich das Einrichten nicht richtig Abgeschloßen habe, einfach dort nochmal alles in ruhe durchlesen und durchführen.

    Huhu bitte mal genauer was du mit einrichten meinst am Handy oder beim Auto🤷‍♂️sorry wegen dumm fragen

    Huhu in die Runde des 2023 Modelles müßt ihr auch immer bei dem Neustarten des Fahrzeug am Radio die blöden "ich stimme zu k...... "bestätigen oder bin ich schlichtweg zu doof für dieses super moderne Fahrzeug.

    Jedes Mal muß ich das,so langsam nervt es mich ,habe auch schon geschaut bei app und Co was das sein kann finde ich nicht auch diesen qr Code scannen bringt ja nur die AGBs kein plan könnt ihr mir vielleicht nen tipp geben???????