Beiträge von Jerome

    Ich hätte die Frage auch gestellt. Denn dieser ganze Abkürzungsmist wird immer mehr und wenn man nicht gerade selbst davon betroffen ist kommen nur Fragen auf. Schön wäre es wenn die Antwortenden sich die Mühe machen würden es auszuschreiben :thumbup:

    Abgesehen davon scheint es ja etwas mit der Versicherung zu tun zu haben .

    Also scheint es ja auch nicht jeder zu haben den das wurde ja leider nicht beantwortet ich z.b. wüßte nicht das ich eine Hybridversicherung habe wo meine fahrdaten mit in die Versicherung gehen.

    Und ja selbst ich mit 44 Lenzen und 2 Kids im Teenie Alter Kenne nicht alle Abkürzungen und stehe ab und an blöd da und hab kein plan was gemeint ist.


    Mfg an Alle und ein schönes Wochenende

    oh bitte viiiiiiieeeeeellllllmmmaaaaaaals um Entschuldigung für meine Unfähigkeit!


    Hatte die Suche bemüht und leider nix gefunden sonst hätte ich ja nicht geschrieben" sorry wegen der blöden Frage" war nicht aus faulheit

    Hi nein ist keine Serienausstattung meines Wissens nach ist die Ladeschale Bestandteil beim Tech. Paket das ich leider nicht bestellt habe wollte es nachordern aber laut Verkäufer keine chance naja mein Fehler muss ich durch

    Hi alle samt


    Hatte mir hier im Forum letzte Woche bei Teilemarkt eine Ladeschale geholt.So nun mein Prob ich habe ein Rav Bj 2023 die ladeschale ist aus einem Vorgänger Rav bj um ehrlich zu sein nicht geschaut müßte ja drauf stehen aber noch nicht gemacht.Lange rede kurzer sinn alles schön ausgebaut ,umgebaut,na toll um dann zu merken shit 😳🤔😭der Steckeplatz für die induktive Ladeschale ist viel größer als der Stecker von meinem Auto gibt es da ein Adapter oder haben die bei toyo den Steckeplatz der Schale bei den neuen Modellen geändert und ich schau jetzt doof aus der Wäsche


    Wer weiß bitte was oder hat da noch keiner außer mir mit Erfahrung gemacht


    Mfg Jérôme

    Also meine Erfahrung mit der App:


    Lustiges gimick und am Anfang informativ ganz erhlich zur genauigkeit laut App stand am Donnerstag mein Rav in Belgien am Hafen dabei hatte ich meinen Fth an der strippe der mir die frohe Kunde der Anwesenheit meines Rav4 in St.Wendel bei meinem Händler überbrachte.