Beiträge von Jerome

    Die Reifengröße passt leider nicht. Du benötigst 225/65 R17 oder 225/60 R18 (235/55 R19 und 245/45 R20 geht auch, aber eher für den Sommer).

    Hatte es auch gesehen bei schwiegerpaps seinem Rav.Schitt dachte nicht das der kleine höhenunterschied was macht.Die anderen größen wußte ich nur wie gesagt hätte nicht gedacht das es was macht.Tja dann bleibt leider nix anderes über 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️😂

    :thumbup:

    Was hat Deine Entscheidung am meisten beeinflusst?

    Forum, Budget und wirtschaftliche Lage, Ladeinfrastruktur, ausreichend Testfahrten und praktische Vergleiche oder vielleicht nur tolles Angebot für den Hybriden?

    Danke.

    Ladeinfrastruktur beziehe ich mal auf plug in fällt bei mir raus hab ja nur normal Hybrid bestellt.

    Forum hab ich mich erst nach dem Kauf angemeldet.

    Wirtschaftliche Lage und Buget sorry aber die Wirtschaftliche ist ja bekanntlich überall im Ar......

    Budget ja hat gepasst an allen Stellen und ja das Angebot von meinem Fth war super gut.

    Testfahrten:Brauchte ich nicht Schwiegereltern haben modelljah2019 wenn ich nen Anhänger zuehen muste blieb aus mangel der eigenen ahk nur der Rav von schwiegerpaps😏🤣😉.



    Ganz ehrlich warum ich mich entschieden hab?

    Mein Avensis hat 260000 km runter langsam fängt alles an in den Sack zu gehn und da ich Pendler bin hab ich kein bock ständig mit irgendeiner Panne liegen zu bleiben bis dann alles schlussendlich durchrepariert ist und ich nachher die 7500 Euro die das Auto noch wert ist dann innerhalb von nem Jahr oder so reinstecken kann.

    Blöde frage hab noch meine Winterreifen vom Avensis t27 hier zuhause wie sieht es mit der Reifengröße 225/55 R17 aus kann ich die auf dem Rav4 erstmal fahren da ich ihn ja Freitag bekomme und ja man glaubt es kaum wir sollen im Saarland nochmal etwas Schnee bekommen.Wollte jetzt nicht noch für 2 Wochen oder so neue Wintersocken holen hatte da eher Richtung Sommer gedacht sind ja dann etwas günstiger.Bitte nicht gleich auslachen bitte🤷‍♂️.Ernstgemeinte antworten sind wilkommen

    Huhu alle samt und guten Abend


    So nun denke ich das ich mal so langsam aus dem Wartesaal verabschieden den man glaubt es kaum nächsten Freitag 14 Uhr ist es soweit und wir bekommen unseren rav endlich.Um den fragen der ungeduldigen schon mal zu beantworten es hat jetzt fast genau 13 Monate gedauert bis er bei meinem Fth stand.

    Ich wünsche euch allen und euren Familien eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit🎄🎁.Kommt gut ins neue Jahr und allzeit eine Beulenfreie Fahrt🎆🎇.

    Bleibt gesund und falls jemand Schnupft oder so Gute Besserung an alle kranken


    Liebe Grüße Jérôme

    So wir gehen mal davon aus die Maus ist im Auto.Sie hat sich ne schönen warmen kuscheligen Ecken ausgesucht und sich dort niederlassen.Du stellst Vogelfutter rein mhhhh lecker und die Haut rein satt und rund gefressen geht es zurück in den kuscheligen eck zu Nickerchen machen.Nächster turn du stellst Gift rein Maus ohh cool der hat schon wieder den Tisch gedeckt Messer und Gabel raus Serviette um aund auf geht es.Nach ner zeit ist sie wieder proppe voll und ab ins bettchen auf dem Weg dahin zwickt es schon vielleicht einwenig aber so whoat ne runde geht noch.Oder zwei.Und dann beim letzten mal bettchen sie schon ganz grün um die Nase leg sich das letzte mal hin ein kurzer pups und das wars.Und das wird dann wohl nicht mittig im Kofferraum sein sondern um ehrlich zu sein an der verfi.....testen ecke die du dir leider nur denken kannst und da liegt sie nun und schläft in ruhe und Frieden für die nächste zeit.🤔mal abwarten bis du einsteigt und du grün im die Nase wirst und hier schreibst das du sie gefunden hast nur weißt nicht wo und es erberärmlich🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮in deinem schönen neuen auto vor sich hin stinkt.Spaß bei seite schoki und Lebendfalle würde ich auch eher empfehlen spart dir vor allem alles auseinander zz reißen

    Genau meine rede von der zeit her in etwa gleich wie bei mir und auch genau meine bedenken.Ich leide mit dir