Beiträge von Jerome

    Nabend alle samt also zurücktreten vom Vertrag denke ich werde ich mal nicht Erklärung folgt:

    Da ich momentan 25000 km nur auf die Arbeit fahre ohne Privat irgendwie Urlaub mit Familie und Hund wird der Rav sehr wahrscheinlich nicht lange bei uns bleiben so ca. 3 Jahre bzw 75000 km und dann geht er wieder da sonst zuviel km Drauf sind und man nix bekommt mehr und ob es dann nochmal ein neuer wird kein plan aber auf kleinsten bei dem Händler mehr.

    Hatte 2 Tage nach der Unterzeichnung des Vertrages gefragt ob das Technik Pack noch geht nach zu ordern logischerweise gegen Aufpreis aber mir wurde geantwortet ist bestellt geht nicht.Trotz das sich bei toyota auf der tollen seite seid Feb. Nichts getan hat.Pustekuchen Verkäufer bleibt flexibel wie eine Bahnschwelle || :cursing: .Ärgere mich eigentlich schon über meine eigene dummheit und die mangelnde flexibilität von meinem Fth trotz das wir 2 avensis und 2 auris gekauft haben plus schwiegerpaps kund und auch 3 autos und mein kleiner Bruder hat auch 2 Autos dort gekauft.Naja kann man leider nichts machen

    Also zur Aufklärung


    4x2 war gemeint das es ein normaler Rav4 Hybrid ohne allrad Option und ohne Plug in ist.Und leider ist er auch schon bestellt seit Feb. also nix mehr zu machen.Und ja Ostprodukte von Qeck sind immens Teuer geworden mal schauen hab das so den ein oder anderen schon im Auge.Ja was soll ich sagen selbst schuld hab ja auch schon bereut das Technik Paket nicht geholt zu haben (Frauchen fand die 1300 euro krass) :rolleyes: .Mein Avensis hat immerhin schon keylees go obwohl es ansonsten ne nackte weiße Kuh ist.Zja wie gesagt manchmal ist man halt etwas zu dämlich und klatscht sich zum Schluss an die Birne uns sag "Mann bist du blöd"

    Guten Morgen liebe Forumsgemeinde


    Mein Name ist Jérôme und ich komme aus dem schönen kleinen Saarland.Wir sind eine kleine Familie bestehen aus 2 Kids 11 und 13 Jahren plus unsere Irish Wolfhound Hündin die 7 Jahre ist und ja dann gibt es noch mich 43 Jahre und meine Frau mit 42 Jahren.

    Nach etwas mitlesen bei euch war es jetzt mal Zeit sich anzumelden und vorzustellen.

    IM Feb. Dieses Jahres habe wir den Vertrag für unseren Rav4 Team D mit Ahk in Marlingrau unterschrieben.

    Nach langem hin und her haben wir uns entschlossen unseren T27 2,2 d4d mit 245000 km abzugeben.Leider geht er auch mit einem Weinenden Auge da wir sehr zufrieden waren mit dem Auto und vorallem ist er ein kleines Raumwunder gewesen!! Was da alles mit gefahren wurde ohne die Heckklappe auf zu lassen.Es gibt einige Gründe für den Umstieg die auch lange reiflicher überlegt wurden.Allem voran weniger km zur Arbeit.

    Bin mal gespannt wie schwer der umstieg fällt.Habe zwar ab und an mal die Gelegenheit zu Stromern aber ich habe mir sagen lassen bzw selbst gemerkt das das fahren zwichen Auris und Rav 4 recht unterschiedlich ist.

    Wobei mir bis dato bei der Probefahrt nur aufgefallen ist das es Schaltvorgänge gibt die es ja beim Auris nicht gibt.

    So in diesem Sinne genug Gesabbelt wünsche euch nen schönen Tag