Beiträge von Jerome

    Mein Avensis hat jetzt die 430.000 geknackt! Cooles Auto

    Oh ja cool ist das Auto schon und vor allem soviel wie man in den als Kombi rein bekommt wahnsinn.Ich 1.90m groß und dann noch ne schiebeglastür zusammen gebaut in den kofferraum und noch heim fahren können das muss so mancher Hersteller erst mal hinbekommen wenn die von einem Kombi oder T-Modell reden geb ich dir recht.Wird beim Rav noch ne Umstellung.Auch unser Hundi passt bombe in den Avensis ist immerhin ein irish wolfhound mit 86cm schulterhöhe

    Das mit zeebrugge hab ich mir auch so gedacht schiebedächer und Lederausstattung bzw andere sondereinbauten werden ja dort gemacht hatte das glaub ich mal bei Galileo gesehen.Aber gut mal abwarten wie gesagt seid März steht auf der Toyoseite IHR AUFTRAG WIRD VERARBEITET 😔

    Frage schon öfters mal beim Händler wie es aussieht Dauer Antwort: kein plan und so wirklich was in sachen kundenzufriedenheit Pustekuchen.Mein Avensis hat auch schon die vertraglich abgemacht 255000 km voll da ich ihn ja täglich 100 km auf die arbeit bewege mal schauen was da noch kommt.Auf Nachfrage beim Verkäufer was passiert wenn sowas Eintritt: Ach alles kein thema mach dir da mal kein kopf.wir werden sehen

    Sehr sehr schick!

    So wie es aussieht kann ich noch lange lange auf meinen warten auf der Toyoseite steht seid Feb.immer noch Auftrag wird verarbeitet.Scheinbar weil ich depp den Ziegeunerhaken ab Werk bestellt hab 😔😩hätte ich mal besser sein lassen.Und ja ich habe versucht sie aus der Bestellung raus holen zu lassen und sie später zu verschieben aber mein Händler ist leider nicht im stande dazu haben es schon mal auf mein anraten erfolglos probiert.Soviel zu meinem Gejammer aber jetzt wieder zu allen Neubesitzer.Allseitz knitterfreie fahrt und viel viel Spaß.Bischen neidisch bin ich ja schon 🤗😄aber egal dann nehm ich mir noch ein Teechen und warte weiter.in diesem Sinne schönen abend euch allen

    Hallöle Allesamt

    So dann schreib ich dann auch nochmal was.Also ich beneide euch doch sehr arg ihr hab schon einen pott über den ihr diskutieren könnt was absolut cool ist den sowas zu verfolgen ist schon krass.Lustig was heute so mit der Technik möglich ist.Leider gibt es bei mir noch nichts neues in Sachen Rav.Laut der Toyo Seite ist mein Auto noch nicht einmal gebaut 😩😪.Auftrag wird verarbeitet und das schon seid März.September oder Oktober ist angedacht das er kommen soll.Irgendwie bin ich eher der Meinung das ich mir eine Tanne daneben stellen kann und ihn mir zu Weihnachten oder im Januar als Geburtstagsgeschenk mache😂😂😂😂🤭

    In diesem Sinne schönen Tag euch allen geh dann mal weiter Tee trinken