Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • :/ :/ ich glaub ich sollte da doch noch mal da vorbei und nett Fragen

    Ne, nicht nett fragen.

    Du sagst dem, nach dem letzten Ablehnungsgespräch warst du bei anderen Händler und hast mit Toyota-Deutschland gesprochen und alle sagten dir, dass deinen Wünschen entsprechend etwas geändert werden könne, so lange der RAV4 noch nicht in Produktion ist und du erwartest als langjähriger Stammkunde, dass dies auch gemacht wird.


    Was ich viel mehr vermute, dass der Händler genau so einen RAV4 schon vorbestellt hatte, wie du ihn bestellt hattest und er den dann auf dich umgeschrieben hat. Falls dieser schon produziert ist, ist das mit dem Ändern natürlich etwas anderes.


    Nur mal am Rande: Als ich den RAV4 wollte, sagte mir mein Händler ich solle warten, da ich bei Abgabe von C-HR zu viel Verlust machen würde. Kurz bevor der C-HR dann 2 Jahre alt wurde, rief mein Händler mich an und fragte ob ich immer noch tauschen möchte und das er exakt das Fahrzeug da hat, wie ich es gerne hätte. Hingefahren, Vertrag unterschrieben und C-HR abgegeben. Ein paar Tage später bin ich dann glücklich mit dem RAV4 vom Hof gefahren. War der 7. Toyota seit 2001 den da gekauft hatte. So etwas ist für mich Service und Kundenbindung.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Tja, dass liegt an der nicht erfolgten Vorstellung von dir im entsprechenden Unterforum, so denke ich mir.

    19cm und arisch, reicht das????, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Man will hier keine freunde finden sondern aufklärung hilfe oder Unterstützung, was bringt es dir, wenn ich sage:


    Ich 190cm blond blaue augen liebe spaziergänge am abend, stehe voll auf rock musik und esse liebend gerne zwiebelrostbraten medium. Meine lieblings farben sind Blau und Grün und trage am liebsten boxershirt und t-shirt. Bin voll rasiert, ausser auf dem Kopf, da habe ich es gerne mittel lang....



    sodele merkst was????, ich bin hier auf keinem dating Profil sondern in einem auto forum..... :evil:

  • Calle es hat einfach etwas mit einem freundlichen und netten Umgang unter einander zu tun.

    Da gehört auch eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum normalerweise dazu.

    Aber wie du selber schreibst, geht es nur darum um Aufklärung und Unterstützung zu bekommen.


    Evtl. hast du nicht mitbekommen, dass du im RAV4-Forum bist und hier ist der Umgang etwas freundlicher als in sogenannten Auto-Foren. Dies nur als Hinweis am Rande.


    Extra für dich, hier der Link zum entsprechenden Unterforum: Mitglieder stellen sich vor - Seite 5 - Toyota RAV4 Forum (rav4-forum.de)

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • sorry das das noch untergegangen ist sollte noch folgen also wegen dem vorstellen aber um ehrlich zu sein so bißchen was hatte ich zu mir geschrieben war dann nur leider im falschen chat bitte vielmals um Verzeihung gelobe Besserung

    In großer Erwartung auf unseren Rav4 Hybrid in Marlingrau Team D Ausstattung und hoffentlich passender Ahk :thumbup:

  • Weiß eigentlich jemand, wie lange so ein Auto in Seebrügge steht :D? meins sehe ich da aktuell .. der ist da rumgekurvt laut app und voraussichtlich eingeladen worden in einen Autotransporter.

    Toyota RAV4 Plug In Hybrid - Technik, Style, Protection Paket + Panorama Dach - Nagoyablau / Schwarz :) EZ: 05/22

  • ....Ach ja, weis jemand wie das mit dem KM-Leasing funktioniert??, mit dem alten Fahrzeug (Toyota Corolla Touring Sports) habe ich auf jeden fall ca. 15.000 km weniger als vereinbart. Muss ich das Guthaben einfordern oder bekomme ich das vom Händler, wie läuft das?...

    Du solltest das auf jedem Fall ansprechen. Für die die ganzen 15.000 km kriegst Du leider keine Erstattung. Die Leasingsegelschaft begrenzt die Rückzahlung auf max.10.000 km. Da kommen aber trotzdem schon ein paar Hundert Euro zusammen.


    Gruß, Choper

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid Technik & Style Paket Lichtsilber Metallic.

  • Einen schönen Freitagnachmittag euch allen!


    Für euch als Info: Ich habe im Dezember den Rav 4 Team D 4x4 mit Technikpaket bestellt. Damals hieß es Lieferung im Mai (6 Monate). Nach einem Telefonat mit dem Händler steht aktuell nicht mal eine FIN fest. Er sagte, dass mit einer Lieferung vor Juli leider nicht zu rechnen ist.


    Grüße,

    SeriouZ