Sommer-Reifen Empfehlung Rav4 Plugin ??

  • Bin bisher auf Michelin, Dunlop und Bridgestone in unterschiedlichen GrĂ¶ĂŸen unterwegs gewesen. Dunlop fand ich persönlich bisher am besten.

    RAV4 Plug-in Hybrid 🔌 AWD (BJ 2022) Basis ohne Pakete

    Verbrauch: +

  • Hatte auf meinem alten RAV 4 hatte ich Bridgestone. Die haben ewig gehalten. Die HinterrĂ€der ĂŒber 100.000 km. Bei Neuwagen nimmt man doch die, die herstellerseits bereits drauf sind.

    RAV 4 Plug-In mit Technik-u.Style-Paket novaweiß EZ 07/21

  • Was Nera anbetrifft, bin ich ganz bei Ihr, was Sie ĂŒber Yokohama schrieb. Nur als ich vor der letzten "dunklen Jahreszeit" auf Ganzjahresreifen wechselte, habe ich den in meinen Dimensionen gut bewerteten "Vredestein Quadrac "genommen, weil Yokohama da nur ein AT -Profil anbietet.

    Aber wahrscheinlich alle Markenreifen erfĂŒllen doch die AnsprĂŒche der Meisten. Ich muß sagen, bisher war es keine schlechte Wahl fĂŒr mich...

  • Hallo Zusammen, besonders Frau Nera, war nicht bös` gemeint, Sowas passiert, wenn man "zwischen TĂŒr und Angel" schreibt.

    ich bitte um Entschuldigung, wie zu sehen, habe ich mich berichtigt. Danke Foxi, das Du Sie verteidigt hast. Gruß

  • Danke Foxi, das Du Sie verteidigt hast. Gruß

    Das ist doch alles in Ordnung. Ich kenne Nera schon etwas lÀnger aus dem C-HR Forum :thumbup:

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Alles gut von meiner Seite Raver2014 und Foxi gibt nix zu verteidigen und auch nichts zu entschuldigen ;)


    Was ich noch in meiner AufzÀhlung vergessen hab waren Pirelli. Aber ich glaub die sind Àhnlich von der Preisfindung wie Yokohama.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009: