Drahtloses laden iPhone

  • Auch bei meinem RAV und dem XR gibt es keine Probleme. Weder bei meinem, noch bei dem von meiner Frau.

    Das 13 Pro meines Sohnes haben wir auch probiert. Es hat geladen, allerdings waren wir keine halbe Stunde unterwegs. Es waren ca. 10 Minuten...habt ihr die neueste IOS Version drauf?

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Verstehe ich nicht. Die ersten 15 Minuten so schreibt Ihr laden Sie doch. Also ist doch Strom vorhanden und bricht dann ab. Vielleicht liegt der Fehler ja beim IPhone. Ist ja auch was Besonderes

    auf jeden Fall teuer. Das Problem gibt es bei meinem nicht, hat aber auch nicht soviel gekostet. ;)

    Ich glaube es liegt an der Temperaturentwicklung. Das Pad ist danach sehr warm. Wie gesagt liegt nicht am IPhone sondern muss am Pad liegen habe das Problem mit 3 unterschiedlichen geräten.

  • Ist klar. Wenn alle anderen Smartphones außer iPhone keine Probleme damit haben ist daran natürlich Toyota schuld. ^^ IPhone? never ever.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid Technik & Style Paket Lichtsilber Metallic.

  • Jeder wie er mag würde ich sagen...aber wenn der Hersteller sagt das es kompatibel ist, dann sollte es auch so sein.

    IOS ist nun mal ein anderes System.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Was habt ihr denn alle mit IOS und Apple? Ich habe das selbe Problem mit einem Google Handy, einem Xiaomi (beide Android) und einem IPhone. Mehr als Android und IOS gibt es halt nicht.

    Das Fehlerbild ist genau gleich. Da kann man schon darauf schließen, dass der Fehler im Fahrzeug liegt...

  • Ich glaube es liegt an der Temperaturentwicklung. Das Pad ist danach sehr warm.


    Da kann man schon darauf schließen, dass der Fehler im Fahrzeug liegt...

    Natürlich entsteht Wärme beim Laden :!: Aber keine Hitze :!:

    Da hilft nur eins, über USB - zu Hause - laden oder den Wagen verkaufen :m0008:

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Was habt ihr denn alle mit IOS und Apple? Ich habe das selbe Problem mit einem Google Handy, einem Xiaomi (beide Android) und einem IPhone. Mehr als Android und IOS gibt es halt nicht.

    Das Fehlerbild ist genau gleich. Da kann man schon darauf schließen, dass der Fehler im Fahrzeug liegt...

    Dem kann ich nur beipflichten!

    Mit jedem, mir bekannten, Ladegerät funktioniert es, bei dem Laden mit dem FZ gibt es Probleme.

    RAV4 PHEV, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK, Trittbtretter .

  • Ich glaube, ich muss doch mal etwas auf die Bremse treten….


    Der erste Eintrag in diesem Chat beschreibt genau mein Problem.

    Mich interessiert nicht, welche anderen Kombinationen an Telefonen und Autos funktionieren!

    Mir geht es ausschließlich um Ladeprobleme IPhone 13 im RAV4! Und genau das beschreibt der erste Eintrag in diesem Chat.


    Da dieser Chat nun fast 6 Monate „geschlafen“ hat, hoffte ich, dass in der Zwischenzeit doch der eine oder andere eine Lösung gefunden hätte. Das scheint nicht der Fall zu sein.


    Mich interessiert nicht, welche anderen Kombinationen an Telefonen und Autos funktionieren! Genauso wenig interessieren mich dumme Äußerungen bzgl. Bewertung von IPhone oder Auto etc.

    Ich dachte, hier in diesem Forum geht es um Austausch bei Problemfällen und deren Lösungsansätzen. Dies scheint mir aber nicht für Alle der Fall zu sein und es zeigt sich, dass sich auch hier wie in vielen anderen Foren immer wieder Idi… zu Wort melden, die außer dummen Kommentaren nichts zu Besten geben können.


    Gott sei Dank gibt es auch Teilnehmer an diesem Chat mit mehr Hirn!

    Deshalb denke ich, wir sollten doch mal wieder auf das Ursprungsproblem zurückkommen (Ladeprobleme IPhine13 im RAV4).....


    Hat irgendjemand dazu etwas Produktives beizutragen?