RAV4 Lounge elektr. Fensterheber Beleuchtung

  • hat sich schonmal jemand aus dieser Runde diese Teile von Aliexpress gegönnt und eingebaut?

    Auto Carbon Faser Fenster Glas Lift-Taste Trim Schalter Abdeckung Dekoration LED Atmosphäre Licht für Toyota RAV4 2020 2021

    die Variante hatte ich mir auch mal zugelegt hab sie ganz schnell wieder abgebaut nachts blendet es ein wie verrückt da das Licht nach oben strahlt die Installations euch ganz einfach man muss einfach nur Strom ab Zweigen von den Fensterheber Schalter.


    Keine Kaufempfehlung von mihr, nachts blendet es sehr stark.

    🎌RAV4 Hybrid (Ende-)2020 🏔AWD-i, Team-Deutschland, 🎛Technikpaket.

    ❄️Webasto❄️ Standheizung Evo5 mit ThermoConnect Tcon2.0📡

  • christianweg wenn du die noch hast, kannste die ja an frankee65 weitergeben. So kann er etwas sparen und bei dir liegen die nicht rum.

    Evtl. gefällt es Franke doch.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • ich kann sie dir echt nicht empfehlen, sie haben wirklich sehr stark geblendet.
    Damals hatte ich über 90 € dafür ausgegeben zum Glück war es ein Europäischer Anbieter aus Polen und war sehr Kulant. Daher konnte ich sie zurückschicken und bekam mein Geld wieder.


    Es ist nur eine Blende die drauf geklebt wird man entfernt die Streifen vom doppelseitigen Klebeband und klebt auf die vorhandene Blende einfach drauf, Strom zweigst du Über die Fensterheber ab. Es ist ein Y Kabel die Montage ist ganz schnell & ganz easy.


    Den Verkäufer gibt es nicht mehr, ist jetzt ein neuer Verkäufer aus China hier der Link dazu:

    Es gibt auch von den Anbieter ein Montage Video:

    AliExpress

    🎌RAV4 Hybrid (Ende-)2020 🏔AWD-i, Team-Deutschland, 🎛Technikpaket.

    ❄️Webasto❄️ Standheizung Evo5 mit ThermoConnect Tcon2.0📡

  • Die Antwort ist ganz einfach: Ja.

    Ich habe meine bei Aliexpress das Komplettset (alle Schalter und Adapterkabel) für unter 85 Euro bestellt. Umbau dauerte für alle ca. 15 min und war sehr leicht. Funktionieren einwandfrei, haben Fenstersymbole drauf, die im Dunkeln eisblau leuchten, wie alle anderen Schalter im Fahrzeug auch.

    Hast Du da einen Link dazu?

  • Ras_Tschubai schaust du hier:


    https://fr.aliexpress.com/item…3BEUR%3Bsearch-mainSearch

    (das ist der günstigste, da alle 4 Schalterpanele mit Adapter für knapp unter 100 Euro, wenn ich mich nicht verlesen habe; aber immer bei Interesse beim Verkäufer anfragen)


    https://fr.aliexpress.com/item…3BEUR%3Bsearch-mainSearch


    https://fr.aliexpress.com/item…3BEUR%3Bsearch-mainSearch



    Das Zubehörlich habe ich auch, einfach super:


    https://fr.aliexpress.com/item…3BEUR%3Bsearch-mainSearch


    Du kannst auch selber suchen. Es sind auch andere Anbieter, als die, wo ich vor einem Jahr gekauft habe.

    Ich übernehme auch keine Garantie ob es passt, ankommt oder funktioniert. Aber das dürfte klar sein.

    Übrigens gibt es das auch alles bei Amazon

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Ach ist das beruhigend wenn man nur 1mal im Jahr eine Tour Nachts fährt und dann die Fenster

    nicht öffnen muss. Wozu ? Sollte es wirklich nötig sein ertasten meine Finger schon den richtigen der 4 Knöpfe und wenn nicht mache ich den Laden wieder zu. ^^

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Da Du ja ein 2022er Modell bekommst, müssen Deine Finger einfach nur dem blauen Licht folgen

    Das ist mir schon klar. Also wende ich im Dunkeln meinen Blick von der Straße nach links

    seitlich zu dem blauen Licht und in dem Moment kommt rechts ein Reh aus den Büschen.

    Dann macht es Bums oder vielleicht auch nicht weil mein RAV einen Fußgänger ( Reh )

    erkannt hat und die Bremsung automatisch einleitet. ;(

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W