MyT Meldungen löschen

  • Hallo,

    ich habe mal wieder Probleme mit der App.

    Das er mal wieder die Parkposition nicht richtig anzeigt ( Fahrzeug steht gegenüber beim Nachbarn ) ist schon normal und interessiert mich weniger. Ich kann aber in der App keine Informationen mehr löschen und das macht mich stutzig. Unten in der Mitte ist doch das Zeichen fürs Öffnen der "Mitteilungen zu Deinem Toyota". Da steht natürlich mein RDKS Problem drin.

    Die Tage konnte ich Mitteilungen noch löschen, jetzt nicht mehr.

    Gut sie sind ja nur zur Info für mich, aber momentan finde ich keinen Punkt wie und wo ich die löschen kann. Habe ich da einen Blackout :) oder ist etwas in der App verändert worden. Bei mir läuft die letzte Version.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • so Fehler durch Zufall gefunden.

    In der MyT App gehen die Mitteilungen nicht zu löschen. Das geht nur über Toyota.de im Customerportal. Rechts in der Leiste "mein Toyota" steht auch Mitteilungen, dort geht es zu löschen. Fehler gefunden, Problem erledigt- ich werde alt ;)


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • sscdiscovery könntest du bitte die Überschrift von "MyT" in "MyT - Meldungen löschen" ändern. Dann wird deine sehr gute Information besser gefunden. Vielen Dank.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • sscdiscovery

    Hat den Titel des Themas von „MyT“ zu „MyT Meldungen löschen“ geändert.