Anbau Teile für den Toyota RAV 4 XA5

  • sscdiscovery : Guckstu

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Jayspec Ich habe meinen RAV 4 tiefergelegt.

    AHHHHHHH. LOS STEINIGT IHN!!!!!! ???


    Spaß bei Seite.


    Super. Kannst du mir evtl per PN oder so mal Bilder schicken ?? auch eingetragen bzw. Mit ABE? Wäre super wenn du mal schauen könntest von welchem Hersteller und wo du die her hast ??

    RAV4 Hybrid (Modell 2022) 4x4 Style Selection in Novaweißperleffekt/Schwarz + Panorama + Alcantara und AHK + 20" BBS XR0304 8)

  • Also, wenn der RAV4 richtig tiefergelegt wird, dann kann keiner mehr sagen, dass es ein SUV ist, da der aktuelle Golf in Serie höher wäre als der RAV4 :thumbup:


    Aber ein Bild wo ein tiefergelegte, ein normal hoher und ein höhergelegter hintereinander stehen, wäre schon mal anschauenswert.:thumbup:

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Jayspec

    Also ich habe Federn der Firma Autex verbaut. Die Tieferlegungcgemäs Hersteller beträgt 20-40 mm. Bei meinem waren es so um die 30mm. Mit meinen 20 Zoll Sommerfelgen sind es natürlich noch besser aus als mit den Originalen 18 Zoll "Winterfelgen" mit Original Reifengrösse.

  • Jayspec Ich komme aus der Schweiz, da gibt es eine Eignungserklärung mit dem kannst du zu MFK (TÜV) das Fahrzeug vorführen und dann wirt es eingetragen. Du müsstest mal beim Autex Importeur in Deutschland nachfragen wie es da Handgehabt wird, aber ich denke das wird bei euch auch so dein .