Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Mir doch egal, hier geht es eh drunter und drüber und meine Doppel-Frage sollte von Leuten beantwortet die das entscheiden können.

    Von Deiner Logik war das bereits vor meiner Frage nachvollziehbar 😎

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Bin auch der Meinung das für den BZ4 X sein eigenes Forum haben sollte doch nicht Vollhybrid und Plugin denn bis auf Plugin sind doch beide identisch von der Karosserie und um sich weiter auszutauschen wäre ich schon dafür das Vollhybrid und Plugin nicht geschieden werden und noch lange eine glückliche Ehe führen ;)

  • mit RAV4 Forum denke ich aber, das hier alle RAV4 behandelt werden sollten.

    So ist es, nur sollte man bei Fragen und Antworten den Typ erwähnen. :thumbup:

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Soooooooooooooo :thumbup: . Der Meine ist da ( Bilder in der Galerie ) und die ersten 500 KM sind gefahren.
    Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal und drück' die Daumen, dass bald die noch Wartenden in den Genuss kommen, den RAV4 ihr Eigen zu nennen :)

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

  • Soooooooooooooo :thumbup: . Der Meine ist da ( Bilder in der Galerie ) und die ersten 500 KM sind gefahren.
    Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal und drück' die Daumen, dass bald die noch Wartenden in den Genuss kommen, den RAV4 ihr Eigen zu nennen :)

    🤝😁 Viel Freude damit. Ich hab jetzt 1500km und bin mega begeistert.

    RAV4 Hybrid (Modell 2022) 4x4 Style Selection in Novaweißperleffekt/Schwarz + Panorama + Alcantara und AHK + 20" BBS XR0304 8)

  • rheinschauerin <3 lichen Glückwunsch.


    @Alle die noch warten, eine Bitte, wenn ihr den Wagen bekommen habt:

    Bitte gebt doch den Bestellmonat und den Übergabemonat bei der Verabschiedung aus dem Wartesaal an. So bekommen wir und besonders die noch wartenden einen Überblick über die Wartezeit.

    Beispiel:

    Bestellt in 01.2021

    Übergabe in 02.2021


    Vielen Dank.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras