Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • 🤕 Kann ich feststellen wo sich das Auto befindet, wenn ich nur eine Fahrgestellnummer habe? Meine Bestellung war im Oktober... mein Händler hat leider keine Info.

    Also wenn dein Händler da nichts weiss, dann einfach mal bei der Hotline von TD anrufen, denn wenn du im Oktober bestellt hast, dann sollte doch der Händler zumindest etwas wissen.

    Bist du sicher, dass der Händler deine Bestellung auch wirklich bestellt hat? Nich das der dir zwar den Kaufvertag unterschrieben gab, aber vergessen hat, dein Fahrzeug Systemseitig zu bestellen. (gab es auch schon).


    Bitte berichte, was bei dir rausgekommen ist. Danke.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • 🤕 Kann ich feststellen wo sich das Auto befindet, wenn ich nur eine Fahrgestellnummer habe? Meine Bestellung war im Oktober... mein Händler hat leider keine Info.

    Ich denke mal, die pushen zur Zeit, bei Produktion und Transport, die Plug-In's, damit vor Jahresende alle Versprechen eingehalten werden können.

    Toyota, so hab ich es mal gehört, gab doch die Zusage, dass Bestellung bis Mai 2022 eines Plug-In's noch in diesem Jahr ausgeliefert werden, um die Förderung einstreichen zu können.

    Damit wirst du wohl, so bitter es ist, ein Opfer dieser Toyota-Ziele sein.

    RAV4 PHEV, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK, Trittbtretter .

  • Ich gehöre ja auch zu denen, die auf die Versprechen von Toyota Deutschland hoffen, dass ich meinen noch dieses Jahr bekomme wegen der Förderung... Ich hatte meinen Plug-in Anfang Mai 2022 bestellt.

    Trotzdem hoffe ich für W-angels das seiner demnächst kommt und es nicht an fehlenden Ausstattungsteilen mangelt um den fertig zu bekommen ist ja auch schon 9 Monate seit der Bestellung her. :m0029:


    Habe gerade mit meinem Freundlichen gesprochen, Lieferzeitraum ist seit heute für Anfang September geplant :m0011:

    RAV4 Plug-in Hybrid 🔌 AWD (BJ 2022) Basis ohne Pakete

    Verbrauch: +

    Einmal editiert, zuletzt von neuRAV'ler ()

  • Natürlich nicht….

    Ich habe ihn schon im Mai bestellt, könnte aber noch zurücktreten wenn er mir überhaupt nicht gefallen würde. Wird aber wohl nicht so kommen…

    Mir gefällt der BZ4X auch sehr!!! An das elektrische Fahren kann man sich obendrein richtig gewöhnen; es ist mittlerweile nervig, wenn der brummige Verbrenner anspringt X/!


    Ich habe für Langstreckenfahrten aber noch zu viel Reichweitenangst. Auf unseren „Haus- und Hofstrecken“ gibt es einfach noch zu wenig Ladesäulen. Man muss zu weite Umwege fahren; das Auto bestimmt, wo es langgeht. Obwohl - beim BZ4X trifft das noch nicht zu, denn er bietet noch keine Ladeplanung. Aber das wird sich wohl bald ändern und dann gibt es bestimmt Updates :)!

    ... ehemaliger BMW-Fahrer mit Trabant-Kenntnissen :)

    Einmal editiert, zuletzt von f-rob_s ()