Änderung Garantiesystem

  • gut, könnte sein. Auto ist ja von 21 wie Deiner.


    Gruss

    Steffen


    Alle für Europa produzierten Toyota Modelle erhalten die Toyota Relax Garantie im Anschluss an die Herstellergarantie nach einer durchgeführten Inspektion automatisch,

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Die Erstzulassung zählt, bei mir 02/2022 - also noch bis 02/2025 Werksgarantie, und dann noch bis 02/2037 Relax-Garantie. :)

    Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

    Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

    Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox
    Neue App MyToyota (Version 2.6.1(240)) auf Samsung Galaxy S23+ mit Android 14

  • Steffen sscdiscovery wo genau gibt es das Zertifikat?

    Kann man da auch prüfen, welcher Händler/ welche Werkstatt zugelassen ist für die Relaxgarantie?

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • In Österreich noch nicht, aber hoffentlich bald :)

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Das ist doch Spitze, hatte vor kurzem 2 Bekannten Toyota empfohlen die inzwischen auch Einen fahren. Die

    haben nun die Gewissheit nichts falsch gemacht zu haben. :m0011:

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Ottili


    überprüfen über diesen Link

    Die Toyota RELAX Garantie | Toyota DE
    Sichere dir die Toyota RELAX Garantie für bis zu 15 Jahre. Die Toyota RELAX Garantie gilt ab dem Tag der Wartung bis zur nächsten fälligen Wartung.
    www.toyota.de


    dort kurz hochscrollen, links im Kästchen Termin, rechts VIN Abfrage   - dort kann es überprüft werden


    VIN überprüfen

    VIN überprüfen

    Wo finde ich die VIN?

    Hier erhältst Du 7 Tage nach der Inspektion beim teilnehmenden Toyota Partner den Garantiestatus zu Toyota Relax. Einfach Fahrgestellnummer eingeben und idealerweise steht die Garantiebestätigung zum Download bereit. Bitte speichere diese Garantiebestätigung ab.

    VIN hier eingeben (17-stellig)



    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Gibt es in AT die 10 J Relax Garantie ?

    Oder „Bestreben“ diese auf den Stand Juni 2023 up zu graden(15Jahre) ?

    Danke

    Ja wir haben derzeit die 10 Jahre Relax Garantie, war neben dem Hybrid System einer Gründe warum ich mich für Toyota entschieden habe.

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Ja wir haben derzeit die 10 Jahre Relax Garantie, war neben dem Hybrid System einer Gründe warum ich mich für Toyota entschieden habe.


    Danke.

    Und:

    Das heisst Du hoffst noch, da weder nichts näheres bekannt noch wie immer man nichts genaues weiß oder wissen lässt ;)

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Haben uns Anfang Juni einen RAV4-Jahreswagen als dänisches Modell bei Auto-SAXE in Leipzig gekauft. Würde sagen, wir haben alles richtig gemacht. Sind vorher viele Jahre VW-Caddy gefahren, den letzten hatten wir als Neuwagen gekauft, 2 Jahre Werksgarantie und 3 Jahre kostenpflichtige Garantieverlängerung :m0037:

    Toyota RAV 4 2,5 L 4x4 Hybrid Style Selection, Baujahr 2022, Dänisches Modell, Abnehmbare AHK, Stop&Go Marderabwehr