Maximale elektrische Reichweite lt. Anzeige

• Hallo in die Runde.

Mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer elektrischer Reichweite bei euch angezeigt werden, wenn der PHEV an der Ladesäule hing.

Bei mir schwankt das zwischen 87 und 91 Kilometern ( die er innerstädtisch dann auch problemlos schafft ).

Es geht mir hier um die Anzeige und nicht um die tatsächlich erzielbare elektrische Reichweite.

Danke und liebe Grüße

Plugin-Hybrid, Teamplayer, Produktionsdatum 04.2025

• Nach Vollladung zw. 106 und 115 km.

Ich lade aber meistens nur bis 80%, das reicht für meine tägliche Strecke mit etwa 40% Restladung.

• Reichweitenanzeige lt. APP bei 100% Ladung:

90,4 km ohne Klima

82,3 km mit Klima

Der Erste: Toyota Corolla Sol 1,6l, EZ 10/2003, silber, 139100km

Der Zweite: Toyota RAV4, Plug-in-Hybrid, GR-Sport, Baujahr 25.12.2023, Erstzulassung 06/2024, Platinumweiß perleffekt

• Diese Reichweitenanzeige habe ich auch ungefähr, jetzt wo es so heiß war auch mal etwas weniger.

Dietmar

Allzeit knitterfreie Fahrt :thumbsup:

SUZUKI Acorss Plug-In Hybrid Vollausstattung ohne Pano, Sitzklima, Sitzmemorie

Fahrzeug hat vor Inbetriebnahme des Erstbesitzers eine Hohlraum- Unterbodenkonservierung erhalten und eine abnehmbare AHK

• Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.