Feel free. Deinen Ärger kann ich verstehen. Mir wäre es den ganzen Aufwand nicht wert und meine Nerven brauche ich noch für andere Dinge. Die von mir erwähnten Hilfsmittel stellen bei mir nur den Betrieb des Fahrzeugs mit geringen Aufwand sicher. Insofern ist das ein gangbar Weg.
Wenn es von Toyota dazu eine eknfache Lösung gäbe würden wir alle diese wohl bereits kennen meinst Du nicht?
Waldmanns Heil mit Anwalt, Rechtsschutz und Toyota. Und eine langen Atem.