Fahrzeug gewandelt wegen Starterbatterie

• Bitte nicht extra wegen uns zu Deinem FTH des “Vertrauens” zu fahren oder dort nachfragen - Du hattest dort sicher genug Diskussionen um dieses Thema :saint:

Es reicht, falls Du in nächster Zeit dazu kommst, den Interessierten hier Forum ein Foto(s) zukommen zu lassen(Kofferraum Batterieabdeckung ab) !

Danke für Deine Mühe und Verständnis - Schöne Grüße !

... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

• das Problem liegt nicht beim FTH, was er bestellt. Du kannst eine XY bestellen und Varta steckt drin. oder andersrum :)

Es gibt doch nur noch 5 oder 6 oder weniger Hersteller, die Starterbatterien herstellen und vertreiben. Ich habe über 15 Jahre Starterbatterien bestellt und mich manchmal gewundert wo die her kommen. Marke und No Name. Mir selbst sind doch solche Sachen passiert, ATU Batterie hat ewig im Fiat gehalten, bis eine Banner reinkam, die heute noch seit 2019 im Dacia ist. Markenbatterie aus dem Land Rover ( Varta ) hat eine Woche gehalten bis sie einfach auf einer Baustelle kollabiert ist.

Dagegen haben die beiden Originalbatterien vom Hilux ( gebaut in RSA ) etwas über 11 Jahre super gehalten.

Was will ich damit sagen,

#Du steckst da einfach nicht drin, egal on Marke oder NoName

Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.

• Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.