Keine Standklimatisierung mehr für Hybride ab dem 08.12.2025

• in AT weiterhin nicht verfügbar 😞

RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

• Sorry, bin noch zu neu in der Toyota Welt, wo kann ich das mit der Standklimatisierung in der Toyota-App einstellen bzw. einsehen?

Aktuell war es mir nur möglich irgendwelche Standard Connect Dienste zu aktivieren.

• Sorry, bin noch zu neu in der Toyota Welt, wo kann ich das mit der Standklimatisierung in der Toyota-App einstellen bzw. einsehen?

Aktuell war es mir nur möglich irgendwelche Standard Connect Dienste zu aktivieren.

Leider kannst du das nicht, da dein 2021ziger das mit der Vorklimatisierung nicht unterstützt.

Konnte meiner auch nicht und war der Grund für mich, den Wagen zu tauschen.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

• Hallo Ottili ,

sehr schade, aber Danke für die Info. Dann brauche ich nicht weiter suchen.

Gruß,

Ant

Sehr gerne.

Es gibt auch keine Möglichkeit das nachzurüsten bzw. umzubauen, da dies über das Ecall-Steuergerät mitläuft und dies nicht abwärskompatiebel ist. Habe ich in 23 alles probiert und es ist nichts zu machen. Leider.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)