Hallo und danke für deine Anleitung und den Link. Beim Einbau der beiden Hupen wird da ein extra Y-Kabel benötigt ?
Grüße
Hallo und danke für deine Anleitung und den Link. Beim Einbau der beiden Hupen wird da ein extra Y-Kabel benötigt ?
Grüße
Alles anzeigenRichtig, ich habe 15 min gebaucht, von Auto auf bis Auto zu.
Die Plastikverkleidung bekommt man auch ohne demontage des Haubenschlosses raus, in dem man diese etwas zusammenbiegt und seitlich rauszieht. Rein geht diese dann auf dem umgekehrten Weg. Wenn die Hupen so montiert werden, dass die Steckeraufnahme nach unten zeigen und die Hupen nach links, dann passen die Kabel ohne das diese unter leichter Spannung stehen.
Der Unterschied ist schon sehr ordentlich.
Ich hatte diese von Hella gekauft:
https://www.amazon.de/dp/B08MX1BMYF?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
(Empfehlung von Forenuser, für das richtige Fahrzeugmodel auswählen und gut ist)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenRichtig, ich habe 15 min gebaucht, von Auto auf bis Auto zu.
Die Plastikverkleidung bekommt man auch ohne demontage des Haubenschlosses raus, in dem man diese etwas zusammenbiegt und seitlich rauszieht. Rein geht diese dann auf dem umgekehrten Weg. Wenn die Hupen so montiert werden, dass die Steckeraufnahme nach unten zeigen und die Hupen nach links, dann passen die Kabel ohne das diese unter leichter Spannung stehen.
Der Unterschied ist schon sehr ordentlich.
Ich hatte diese von Hella gekauft:
https://www.amazon.de/dp/B08MX1BMYF?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
(Empfehlung von Forenuser, für das richtige Fahrzeugmodel auswählen und gut ist)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich mach mir jetzt beim Wechsel die Arbeit und bleibe nach der Rädermontage noch die 5 min stehen und führe die Anmeldeprozedur lt. Handbuch durch. Nach spätestens 10 min Fahrt (natürlich ohne Rückwärtsfahrt) sind die Sensoren korrekt angemeldet und gut ist. Mittlerweile kann ich die Schritte fast auswendig. 😉
Hi. Kannst mir gerne mal deinen Ablauf beschreiben, danke.
Bei mir steht bei Reifendruck im Kombiinstrument bei allen 4 Rädern _ _ bitte kontaktieren Sie ihren Händler.
In der App unter Warnmeldung steht die Warnung auch.
Grüße
War gerade aus den USA zurück und habe den neuen RAV4 gesehen.
Mit Steinschlag und Riss in der Frontscheibe 😐
Ist es kompliziert den Battery Guard anzuschließen, plus minus ist klar. Passiert etwas in der Zeit wenn die Batterie vom Stromkreis getrennt ist.
Wegen Alarmanlage und Wegfahrsperre etc?
Danach wieder anschließen und alles läuft wieder einwandfrei mit bem B attery Guard.……
Na endlich ist sie wieder da Freu.
Wie hast du das nun hinbekommen?
Die Variante App neu installieren und ein anders Land in der App wählen funktioniert auch beim iPhone? Würde ich bei meinem Vater dann mal machen.
Ach so und Frohes Neues!
Gesundes neues! Ich habe leider mit dem iPhone noch Probleme, unter Android soll es mit einem nicht EU–Land wohl gut funktionieren.
Kannst gerne mal Rückmeldung geben. Wichtig ist wohl das es die 2.19. ist
Euch allen ein gesundes neues Jahr.
Kurz bevor ich das Fahrzeug abstelle und verlasse schalte ich die Klimaautomatik komplett aus.
Muss die Klimaautomatik noch an sein, bevor ich das Fahrzeug abstelle und Ready Power off betätige, damit die Standklimatisierung funktioniert?
Nee Baterie ist neu , Spannung geprüft 12,1V
Bei 12,1V ist die Batterie schon im kritischen Zustand, dann kommt noch die Kälte dazu was schon problematisch sein kann.
Ich denke ganz stark das JanRAV4 da recht hat.