Beiträge von Marko12.

Ist die Stand–Klimatisierung mit der neuen Toyota App abgeschalten oder generell?

Hallo. Muss ich jedesmal Keyless Go Entry neu aktivieren nachdem fahren, per Fernbedienung auf schließen ( gedrückt halten) und zusätzlich 2 mal öffnen?

Somit ist der Schlüssel erstmal deaktiviert. Gibt es noch im Entertainment eine Einstellung, dass ich die so beibehalten kann…..

Selbst Toyota und der FTH sagen zwecks 12Volt Starterbatterie nachladen, dafür sollte das Fahrzeug 30 min im Stand laufen bei länger Standzeit im Ready Modus und selbst da springt öfter der Verbrennungsmotor an!

Ottili ,

In der Nähe von Chemnitz, ca. 40 km davon entfernt...

Ja, ich habe mir jetzt alles durchgelesen... Erst einmal vielen Dank. Mal sehen, ob sich die Händler melden...

Hallo. Hast du Unterbodenschutz machen lassen? Hatte in Berlin 3x FTH kontaktiert, die meinen es ist nicht notwendig. Vom Werk aus ist schon eine Konservierung drauf die super schützt. Garantie durch Durchrosten ist auch mit abgedeckt beim Werksseitigen Unterbodenschutz! Selber würde ich da nichts dran machen–zwecks Garantie.

Grüße

ELM 37 habe ich auch - war auch ein "günstiger" - aber einer der funktonierte. Mir gehts hauptsächlich auch drum mein Autool wieder anklemmen zu können - das Teil ist echt gut.

falls jemand das autool nicht kennt - hab einfach mal einen Anbieter rausgesucht.

https://satkit.com/de-de/autool-x50-auto-obd2-multifunktionskuhlmittel-kilometerzahler-thermometer-und-diagnosegerat.htm

Einstellungen für Blinkergeräusch lauter/leiser stellen möglich, bzw. um zusätzliche Funktionen zu aktivieren. Scheiben mit der Fernbedienung hoch und runterfahren?