Ich mach mir jetzt beim Wechsel die Arbeit und bleibe nach der Rädermontage noch die 5 min stehen und führe die Anmeldeprozedur lt. Handbuch durch. Nach spätestens 10 min Fahrt (natürlich ohne Rückwärtsfahrt) sind die Sensoren korrekt angemeldet und gut ist. Mittlerweile kann ich die Schritte fast auswendig. 😉
Hi. Kannst mir gerne mal deinen Ablauf beschreiben, danke.
Bei mir steht bei Reifendruck im Kombiinstrument bei allen 4 Rädern _ _ bitte kontaktieren Sie ihren Händler.
In der App unter Warnmeldung steht die Warnung auch.
Grüße