Beiträge von Marko12.

Erscheint bei dir in der MyToyota App unter Benachrichtigung ein Hinweis, dass dich an den Kundendienst wenden sollst oder ist da keine Meldung vorhanden

Leider bei mir auch nicht, bin etwas ratlos. Mit Land sollte auf jeden Fall 2 abfragen kommen einmal für die Telenummer und Wohnort…..

Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein damit die Standklima läuft? Neu registrieren, neue Mail, neue Telefonnummer, nicht die neue MyToyota App installieren……

Das Fahrzeug muss verriegelt sein, Muss die EPB angezogen sein o. reicht Parken?

Fahre den Toyota RAV4 06.2023 Team Deutschland FWD, diese müsste zu diesem Modelljahr bereits inklusive sein?

Über jegliche Hilfe wäre ich euch dankbar……

Grüße und ein schönes Wochenende

So ist es. Um die Starterbatterie nachzuladen empfiehlt Toyota alle 8 Tage mindestens den Motor für 30 Minuten laufen zu lassen.

Ich verstehe diese Vorgehensweise nicht von Toyota, einfach die Stand–Klima zu deaktivieren!

Meine MyToyota App ist noch nicht aktualisiert und es funktioniert trotzdem nicht. Welche Einstellungen müssen dafür vorgenommen werden…..

In der MyToyota die Standklima paar Sekunden drücken, dann rödelt der Kreis und startet, dann beendet. Bei Benachrichtigung kommt, bei der Bearbeitung ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es später nochmal oder kontaktieren sie den Kundenservice.

Im Corolla-Forum haben einige Mitglieder ihre MyT-Apps neu angelegt und den Standort des Fahrzeugs auf Polen geändert. Anscheinend funktioniert dadurch die Standklimatisierung wieder.

M.M.n. eine etwas fragwürdige Vorgehensweise, welche Toyota wahrscheinlich bald bemerkt. Aber für diejenigen, die es ausreizen wollen eine Möglichkeit.

Es funktioniert nicht mit neu anlegen der Toyota App und dem Standort in Polen. Das wurde ebenfalls schon deaktiviert.