Fehlfunktion des Hypridsystems. Bitte Toyota Händler kontaktieren.
Fahre den neuen RAV4 5G. Erhalte nun schon zum 3. Mal (in 9 Monaten) beim Starten diese Fehlermeldung.
Das Auto funktioniert jedoch und auch das Hypridsystem arbeitet meines Erachtens einwandfrei.
Nach einer Weile (Heimfahrt auf der Autobahn, Kurzfahrten zu Hause) verschwindet die Meldung. 
 Hat jemand Erfahrung mit dieser Fehlermeldung
Hat jemand Erfahrung mit dieser Fehlermeldung
 
		 
				
	 
									
		
 Fahrzeug noch beim Händler gegen Ersatzfahrzeug abgegeben und am darauffolgenden Dienstag nachgefragt. Fehlerdiagnose "defekter Kabelstrang zu einem der hinteren Elektromotoren". Die sofortige Abgabe beim Händler erklärte man mir war absolut notwendig, denn bei dieser Fehlermeldung lässt die Software nur eine beschränkte Anzahl von Neustarts zu. Anschließend schaltet das System komplett ab.
 Fahrzeug noch beim Händler gegen Ersatzfahrzeug abgegeben und am darauffolgenden Dienstag nachgefragt. Fehlerdiagnose "defekter Kabelstrang zu einem der hinteren Elektromotoren". Die sofortige Abgabe beim Händler erklärte man mir war absolut notwendig, denn bei dieser Fehlermeldung lässt die Software nur eine beschränkte Anzahl von Neustarts zu. Anschließend schaltet das System komplett ab.