Inspektions- / Werkstattkosten und Service

  • Wieder Leasing?


    Klar für mich die beste Art ein neues Fahrzeug ohne wenn und aber fahren zu können. Auch wenn es hier grinsende Mitglieder anders sehen. Ich freue mich diese Möglichkeit nutzen zu können :D

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Hallo @ Foxi,

    Wie alle sehen können, bist Du jetzt schon ein Auto weiter.

    Ich finde es doch toll, wenn Leasing Sowas zulässt.

    Mit Fahrzeugkauf hättest Du nur mit Verlusten so schnell

    das Fahrzeug wechseln können.

    Die "Verluste" sind auch im Leasing eingepreist. Ich glaube niemand hat was zu verschenken....

  • Er Foxi hat seinen Plugin auch noch in weniger als 3 bzw 4 Jahren Leasing Zeit retourniert =O

    Wie sich das Spiel mit dieser Art von Wagen-Rochade ausgeht mag mich nix angehen, denke aber der Wertverlust seines Plugin 2022 wird für den Händler nahezu NULL „gewesen“ sein.

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Wertverlust seines Plugin 2022 wird für den Händler nahezu NULL „gewesen“ sein.

    Ob der Händler dann noch etwas Gewinn machen wird bleibt abzuwarten. Gönnen würde ich es Ihm, den diese Kleinbetriebe leben ja auch nur vom Umsatz. Das dieser Händler den Wagen aus dem Leasingvertrag

    gekauft hat ist auch kein Standard, Er hätte ja sagen können tut mir leid ist nicht möglich.

    Nun hat edit by admin: Sowas muss nicht sein(!) wieder einen Grund zu lachen ||

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Servus


    Ich war jetzt bem 1 Service 15800 km 290€ netto - ein Stempel im Serviceheft - gibt es weitere Unterlagen bzw Eintrag bei MyT ?

    Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,

  • So, habe heute den RAV4 vom 1. Service abgeholt 436,54€. Es wurden 4,5l Motoröl 0W16, Ölfilter + Dichtung getauscht und natürlich der Hybridcheck gemacht.


    Habe noch oldschool einen Stempel im Serviceheft bekommen und einen Ausdruck für den Hybridcheck... :)


    Mal sehen wann und ob es in der App auftaucht. :saint:

    RAV4 Plug-in Hybrid 🔌 AWD (BJ 2022) Basis ohne Pakete

    Verbrauch: +

  • Das wurde bei mir eingefüllt


    Motoröl Toyota 0W20 AFE *) 4,20 Liter , scheinbar sind die Ölgefässe unterschiedlich …oder bei dir wurde verschüttet :thumbup:

    Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,