Vielleicht solltest du dann gegen einen Plug-in tauschen
Das war nie eine Option... Habe keine sinnvolle Möglichkeit ihn zu laden, darum habe ich ja den Vollhybrid gekauft
Vielleicht solltest du dann gegen einen Plug-in tauschen
Das war nie eine Option... Habe keine sinnvolle Möglichkeit ihn zu laden, darum habe ich ja den Vollhybrid gekauft
Mir wäre wichtiger dass ich die Klimaanlage über die App starten kann.
So weit ich weiß geht das ja nur bei den Plugins, aber ich hätte es auch gerne
Hab den gleichen wie du, laut Signatur. Bei mir kann ich die Klima per App starten. Ggf. liegt es also eher an den Landeseinstellungen Österreich vs. Deutschland...
Gibt wieder ein Update und danach funktioniert die App wieder.
Mir wäre wichtiger dass ich die Klimaanlage über die App starten kann.
So weit ich weiß geht das ja nur bei den Plugins, aber ich hätte es auch gerne
ich habe keinen Plugin, aber ich kann die KA und Heizung über die App starten
ka.jpg
ich habe keinen Plugin, aber ich kann die KA und Heizung über die App starten
ka.jpg
Ist bekannt, nur lebet Vienna.Mike (so auch wie ich) in AT und hier ist die Funkion aufgrund der Gesetzeslage nicht Freigeschalten ...
Was für eine Gesetzeslage kann das sein?
Alles anzeigenWas für eine Gesetzeslage kann das sein?
Servus,
Eine nicht erklärbare da es Ford beim Kuga hat , aber Toyota beim RAV4 nicht. So ist das in Österreich. Hab ich "nicht erklärbar" schon erwähnt?
LG
Es ist in Österreich verboten den Motor am Stand laufen zu lassen und bei der Vorklimatisaerung kann es passieren das der Motor gestartet werden muss
Es ist in Österreich verboten den Motor am Stand laufen zu lassen und bei der Vorklimatisaerung kann es passieren das der Motor gestartet werden muss
Ist komisch. Der Ford Kuga meines Arbeitskollegen bj2024 glaube St.-line Ausstattung kann/darf es. Auch im Winter vorheizen. Keine Ahnung warum das so ist
…Eine nicht erklärbare da es Ford beim Kuga hat ,..
Der Kuga ist ein PlugIn und regelt das ausschließlich über die Hybridbatterie.
Der RAV4 macht das auch über die Hybridbatterie, nur ist die leer bzw. nicht voll genug, wird der Motor gestartet und die Hybridbatterie geladen.