Neue MyT App

• Mir wäre wichtiger dass ich die Klimaanlage über die App starten kann.

So weit ich weiß geht das ja nur bei den Plugins, aber ich hätte es auch gerne :thumbsup:

Hab den gleichen wie du, laut Signatur. Bei mir kann ich die Klima per App starten. Ggf. liegt es also eher an den Landeseinstellungen Österreich vs. Deutschland...

RAV4 Adventure (BJ 08/23, EZ 04/24), 4x4 Vollhybrid, AHK, Fitcamx, Stop&Go 8 Plus-Minus, TPMS Modul, ...

• Gibt wieder ein Update und danach funktioniert die App wieder.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• ich habe keinen Plugin, aber ich kann die KA und Heizung über die App starten

ka.jpg

Ist bekannt, nur lebet Vienna.Mike (so auch wie ich) in AT und hier ist die Funkion aufgrund der Gesetzeslage nicht Freigeschalten ...

RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

• Toyota RAV4 2.5 AWD-i GR-Sport Vollhybrid

Bj:2024

Zircon Silver / Black Metallic

Extras: Ahk

• Es ist in Österreich verboten den Motor am Stand laufen zu lassen und bei der Vorklimatisaerung kann es passieren das der Motor gestartet werden muss

RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

• Es ist in Österreich verboten den Motor am Stand laufen zu lassen und bei der Vorklimatisaerung kann es passieren das der Motor gestartet werden muss

Ist komisch. Der Ford Kuga meines Arbeitskollegen bj2024 glaube St.-line Ausstattung kann/darf es. Auch im Winter vorheizen. Keine Ahnung warum das so ist

Toyota RAV4 2.5 AWD-i GR-Sport Vollhybrid

Bj:2024

Zircon Silver / Black Metallic

Extras: Ahk

• …Eine nicht erklärbare da es Ford beim Kuga hat ,..

Der Kuga ist ein PlugIn und regelt das ausschließlich über die Hybridbatterie.

Der RAV4 macht das auch über die Hybridbatterie, nur ist die leer bzw. nicht voll genug, wird der Motor gestartet und die Hybridbatterie geladen.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)