Neue MyT App

  • momentan läuft meine auch wieder komplett. Immer wenn ich was nachschauen will, muss ich nur das Handy oder die App neu starten, dann geht es so einigermassen :)

    Wie bereits gesagt, man kann da eigentlich nur noch lachen, so traurig ist das.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Ich hab vor zwei Wochen auch die Kundenbetreuung wegen der App angeschrieben und wollte u.a. wissen, welche Funktionalitäten bei welchem Modell denn vorhanden sein müssen. Antworten darauf und auf meine anderen Fragen gab’s nicht, dafür folgende Aussagen zur neuen App (Auszug):

    „Leider sind – trotz umfassender Tests im Vorfeld der Veröffentlichung – einige Komplikationen aufgetreten, an denen das Entwicklerteam derzeit mit Hochdruck arbeitet.

    Auch wenn wir kein konkretes Zeitfenster nennen können, sind wir zuversichtlich, dass die Optimierungen noch im Laufe dieses Jahres abgeschlossen sein werden.

    Ein jeder möge sich dazu seine Gedanken machen und fleißig die Updates der Unzulänglichkeiten verfolgen… Hauptsache der RAV fährt zuverlässig 😉

    RAV 4 Hybrid, 4 x 4, Team Deutschland, EZ 5/20, Technikpaket und AHK

  • [...]

    Ein jeder möge sich dazu seine Gedanken machen und fleißig die Updates der Unzulänglichkeiten verfolgen… Hauptsache der RAV fährt zuverlässig 😉

    🫢Oi , stellt Euch das mal vor - App geht nicht und darauf hin fährt der RAV4 nicht 🫢

    😬😬😬Eine absolut grausige Vorstellung - brrrr - schüttel😬😬😬

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

  • Habe gestern ein Video zum Fisker Ocean gesehen. Da sind wir noch richtig gut dran. Die Käufer sind echte Beta-Tester.


    Software hat wohl so ihre Tücken.


    Ist zwar kein Trost, aber es gibt Schlimmeres. ;)

  • aber mal ehrlich, ich würde auch kein Auto kaufen wo von vorn herein klar ist, das ich der Betatester bin.

    Nichts gegen Fisker, aber wenn ich die Erfahrung von Toyota gegen die Erfahrung von Fisker setze dann sollte alles klar sein. Bei Fisker musste man damit rechnen, bei Toyota nicht.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • da bin ich bei Schwiegervater gespannt, der kommt aus dem Mercedes lager, das wird mit der App eine

    Umstellung, weil die mercedes App ist schon grandios

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Habe erst gestern offiziell die Mitteilung über die neue App bekommen und umgehend installiert auf iPhone 14pro - die alte App funktioniert noch ( bis jetzt zumindest ) der Service ist jetzt eingetragen … mal abwarten wie sich dies entwickelt.


    Wie bekannt verwende ich hauptsächlich mein PAJ - so sieht die Zusammenfassung für eine Woche aus - kann ich nur empfehlen., unten die jeweilige Geschwindigkeit

  • Macht die App beim normalen Hybrid Sinn. Ich meine Klima Temperatur aus der Ferne zu steuern funktioniert das ? Oder nur Plugin.

    Zum Thema Klima kommt es auf das Zulassungsland an ;)


    Ansonsten ist die Benachrichtigung bei offenen Fenster oder ob der Wagen nicht versperrt ist ganz praktisch.

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20