Guter Faktencheck - Anhängelast ist falsch angegeben, 1650 kg anstatt 2000kg !
Der neue RAV 2024-2025 ?
-
-
Hallo Raver,
Hier der ADAC-Test und die Tabelle mit den technischen Daten, auch Anhängelasten.
Nur die Allradler dürfen 2000kg ziehen und die Fronttriebler nur 800kg, kann das stimmen.
Weiß jemand mehr, was sagt der FTH?
Gruß Frank
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalog/marken-modelle/toyota/toyota-rav4-fahrbericht/
-
Die 2t für den 4x4 sind überall so genannt.
Das ist schon ordentlich.
-
Hier Daten aus dem offiziellen Toyota Prospekt !
Das gesamte Online System des RAV4 ist ein Jahr kostenlos dann wird verrechnet sagt mein Händler !
Die Bodenfreiheot beträgt 186 mm , beim Plug in Hybrid sogar 1mm mehr !
-
Danke Palmyra,
Ist aber wirklich nicht viel, die 800kg für die Fronttriebler.
Reicht aber immer noch für Einachser mit Grünschnitt, Humus oder Hackschnitzel
, Ponny geht bestimmt auch noch...viele Grüße aus dem bedeckten MeckPom bei 16,1 Grad
-
Mehr hat der XA50 auch nicht.
-
Die Bodenfreiheot beträgt 186 mm , beim Plug in Hybrid sogar 1mm mehr !
Und trotzdem bleibt der Bloch hängen. 🤣
-
Alles anzeigen
Danke Palmyra,
Reicht aber immer noch für Einachser mit Grünschnitt, Humus oder Hackschnitzel
, Ponny geht bestimmt auch noch...viele Grüße aus dem bedeckten MeckPom bei 16,1 Grad
Deshalb nur 4x4.
-
Bloch, der alte nichtsnutzige Erklärbär
. Ist halt doof, wenn man keine Ahnung hat.4x4 möchte ich nicht mehr missen. Hat einfach zu viele Vorteile. Bei unseren Audis war das früher über den bekannten Quattro-Antrieb gelöst. Das war noch eine Idee besser, als der Antrieb des RAV4, aber zu einem ganz anderen Preis. Von den Wartungskosten mal ganz zu schweigen.
-
<schnipp>
Das gesamte Online System des RAV4 ist ein Jahr kostenlos dann wird verrechnet sagt mein Händler !
</schnapp>
Hat dazu jemand weitere Informationen dazu? Gibt es ein Abo Model?
Habe auf der Suche danach nichts gefunden.
thx
Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.